S
Slawa
Stammgast
- Beiträge
- 28
- Fahrzeug
- C Klasse C 220 CDI T Avantgarde
Hallo liebe Mercedes Fahrer,
ich habe vor 1 Jahr den C220 CDI W203 Bj 2004 mit Rußpartikelfilter gekauft. Er hat jetzt 150.000 km runter.
Das Auto erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h, mehr kann es nicht fahren. D. h. ab 180 km/h nimmt er einfach kein gas mehr an.
Heute habe ich die Leckölmenge geprüft. Bei dem ersten Zylinder ist die Menge, die austritt sehr gering.
Bei den nächsten 2 Zylindern ist die Menge gleich. Bei dem letzten wieder eine andere Menge.
Also die müssen gleich sein, sind aber alle unterschiedlich.
Ich habe auch Drehzahlschwankungen, zwar minimal, aber spürbar, sonst läuft er ok und alles ist dicht.
Bei den 2 Zylinder, wo extrem viel Diesel austritt läuft er auch nicht zurück, d. h. bleibt in den Schlächen, bei anderen 2 Läuft er zurück.
Was beudetet das? Ich bin langsam am Ende und brauche dringend Hilfe. Ich habe grad den Turbolader getauscht, er auch auch defekt war. Habe einen originalen eingebaut.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Slawa
ich habe vor 1 Jahr den C220 CDI W203 Bj 2004 mit Rußpartikelfilter gekauft. Er hat jetzt 150.000 km runter.
Das Auto erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h, mehr kann es nicht fahren. D. h. ab 180 km/h nimmt er einfach kein gas mehr an.
Heute habe ich die Leckölmenge geprüft. Bei dem ersten Zylinder ist die Menge, die austritt sehr gering.
Bei den nächsten 2 Zylindern ist die Menge gleich. Bei dem letzten wieder eine andere Menge.
Also die müssen gleich sein, sind aber alle unterschiedlich.
Ich habe auch Drehzahlschwankungen, zwar minimal, aber spürbar, sonst läuft er ok und alles ist dicht.
Bei den 2 Zylinder, wo extrem viel Diesel austritt läuft er auch nicht zurück, d. h. bleibt in den Schlächen, bei anderen 2 Läuft er zurück.
Was beudetet das? Ich bin langsam am Ende und brauche dringend Hilfe. Ich habe grad den Turbolader getauscht, er auch auch defekt war. Habe einen originalen eingebaut.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Slawa