Kennzeichen Rückfahrkamera für Comand 2.0

Diskutiere Kennzeichen Rückfahrkamera für Comand 2.0 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forengemeinde, nachdem meine liebe Ehefrau das zweite Mal beim Rückwärts fahren, das geliebte Auto beschädigt hat, muss Abhilfe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kristian5000

Stammgast
Beiträge
54
Fahrzeug
C-180 TK
Hallo Forengemeinde,



nachdem meine liebe Ehefrau das zweite Mal beim Rückwärts fahren,

das geliebte Auto beschädigt hat, muss Abhilfe geschafft werden.



Habe schon immer mit dem Gedanken gespielt, eine Parktronic nachrüsten zu lassen, aber immer wieder verflogen.



Jetzt habe ich bei Conrad eine Rückfahrkamera im Kennzeichen gesehen und wollte mal erfragen, ob die was taugen, worauf ich achten sollte und das Allerwichtigste, besteht die Möglichkeit, es z.B über das Comand laufen zu lassen? ( z.B unter TV, weil es nicht belegt ist)



Also, wer kann mir helfen, oder hat schon so ein System verbaut.



Gruß
 
Habe schon immer mit dem Gedanken gespielt, eine Parktronic nachrüsten zu lassen, aber immer wieder verflogen...

Ich kann dir leider aus Erfahrung sagen - Parktronic hilft da nicht viel :crazy_girl: Ob eine Rückfahrkamera mehr bewirkt? Wenn man auf den Monitor guckt, dann schon :crazy:

Gruß

Robert

P.S: sorry für OT
 
Also ich hab ja auch ein Frauchen und auch die muss mal mit unseren beiden Dicken rückwärts fahren. Der MB hat's schon serienmäßig, der Audi bekommt jetzt das hier nachgerüstet. Alles bestens!

MfG Paule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kennzeichen Rückfahrkamera für Comand 2.0
Zurück
Oben