KFZ Steuer 300SEL W126 Kaltlaufregler?

Diskutiere KFZ Steuer 300SEL W126 Kaltlaufregler? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich hab einen W126 300SEL Feb 87 im Visier.Er war mit Schlüsselno 00 und wurde im Brief nachgetragen mit no 01.Wenn ich das richtig sehe...
N

najokich

Guest
Hallo ich hab einen W126 300SEL Feb 87 im Visier.Er war mit Schlüsselno 00 und wurde im Brief nachgetragen mit no 01.Wenn ich das richtig sehe, dann hat er jetzt Euro 1 und sollte auch auf Euro 2 umrüstbar sein mit einem Kaltlaufregler.Jetzt mein Problem.Es scheint
keinen KLR zu geben (weil eigentlich nicht möglich ohne org Kat).Zumindest kann mir keiner einen KLR anbieten für Schlno:
0709/394.Anscheinend nur für 0709/395.Hab Angst das ich dann keine
Euro 2 kriegen kann wenn diese Nummer nicht dabei ist.Ich bin als
/8 Fahrer (20 Jahre) aber absolut überzeugt von diesem W126 in moosgrünmeatallic und grüner Veloursaustattung.Hat nur Rost am Träger unter der Bodenplatte.Krieg ich aber hin.Für 1500 E, aber 460000
gelaufen.Springt sofort an und fährt wie ein neuer.Ich will dieses Auto retten, aber nur wenn die Steuer mich nicht auffrisst.Danke für Eure Meinung Gruss Jo
 
Habe jetzt keine Ahnung ob es ein KLR für den Wagen gibt, aber schon mal nach "Mini-Kat" bei ebay gesucht ? Bin darauf gestoßen, da ich meinen Honda Prelude auch auf Euro2 umrüsten will und es für den Wagen auch keinen KLR gibt.

Bernd

PS: Wenn ich es richtig verstanden habe, beim Nachlesen, hat der Wagen noch garkeinen KAT. Dann wird es aber sehr schwer werden, die EURO2 zu bekommen. Der Mini-Kat bringt nur die EURO2, wenn mit einer AU nachgewiesen wurde, das der org. Kat noch funktioniert...
 
Mini kat

hi bernd, ich schau mir das mal an.gr jo
 
Thema: KFZ Steuer 300SEL W126 Kaltlaufregler?

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
9K
seppy26
S
D
Antworten
9
Aufrufe
6K
Patrick
Patrick
D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben