KI Anzeige bei MOPF Fahrzeugen - Tankreserve - Tankstelle aufsuchen?

Diskutiere KI Anzeige bei MOPF Fahrzeugen - Tankreserve - Tankstelle aufsuchen? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, mir ist heute aufgefallen dass der W203 (MOPF) meiner Eltern bei fast leerem Tank die Anzeige (Tankreserve - Tankstelle...
C

C200 Kompressor

Guest
Hallo Leute,

mir ist heute aufgefallen dass der W203 (MOPF) meiner Eltern bei fast leerem Tank die Anzeige (Tankreserve - Tankstelle aufsuchen) nicht mehr anzeigt.

=> 1. Warum zeigt er das nicht mehr an? Der Vormopf meiner Eltern machte es noch!

=> 2. Welche Möglichkeiten hätte ich dass diese "Warnung" wieder angezeigt wird?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

Simon
 
C200 Kompressor schrieb:
Hallo Leute,

mir ist heute aufgefallen dass der W203 (MOPF) meiner Eltern bei fast leerem Tank die Anzeige (Tankreserve - Tankstelle aufsuchen) nicht mehr anzeigt.

=> 1. Warum zeigt er das nicht mehr an? Der Vormopf meiner Eltern machte es noch!

=> 2. Welche Möglichkeiten hätte ich dass diese "Warnung" wieder angezeigt wird?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

Simon

Diese Meldung ist "weggemopft" worden. So weit mir bekannt, besteht keine Möglichkeit, diese Anzeige zu bekommen. Es gibt nur noch die gelbe Warnleuchte bei der Tankanzeige...
 
Thema: KI Anzeige bei MOPF Fahrzeugen - Tankreserve - Tankstelle aufsuchen?

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
191
coca-light
coca-light
A
Antworten
3
Aufrufe
284
Achim67
A

Neueste Themen

Zurück
Oben