KI Scheibe entfernen

Diskutiere KI Scheibe entfernen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, endlich eine Site wo ich alle Informationen finde die ich für meinen Elch brauche. Muss heute in die NL um ein fürchterliches...

1. MD-11

MD-11 Frischling

Fahrzeug:
    A170 CDI
    Hallo zusammen,

endlich eine Site wo ich alle Informationen finde die ich für meinen Elch brauche. Muss heute in die NL um ein fürchterliches Krachen und Knacken an der Hinterachse beheben zu lassen. Kann jetzt wg. der Kulanz auch dank des Forums besser argumentieren!!! DANKE

Jetzt zu meiner Frage: Kann ich die Scheibe am KI entfernen und wieder montieren? Möchte auf dem KI unter dem LCD einen kleinen dezenten AMG Aufkleber anbringen :-).

Danke für Eure Antworten

MD-11

2. #2 Daywalker, 06.03.2002
    Daywalker

Daywalker A 160 Brabus Bj. 10/98

Fahrzeug:
    A 160 Brabus Bj. 10/98
    Hallo,

klar kein Problem.

1. Blende hinter dem Lenkrad entfernen. Sind 2 Schrauben links unt rechts unterhalb der Blende. Wenn die Schrauben raus sind kann die Blende mit einem leichten Ruck abgezogen werden.
    2. Dann die Haube über dem KI entfernen. 2 Schrauben links und rechts. Dann mit etwas Kraft nach vornen und oben ziehen.
    3. Jetzt das KI. 3 Schrauben. 2 vornen links und rechts eine hinter dem KI rechts glaube ich. Dann kann das KI nach oben gezogen werden. Hinten muß man in der Mitte mit einem Schraubendreher die Klemme lösen.
    4. Jetzt kannst du die beiden Anschlüsse und den braunen Schlauch abnehmen. Die scheibe ist rundum mit ca 12 Klemmen befestigt.

Hoffe ich habe nichts vergessen.

Day

3. MD-11

MD-11 Frischling

Fahrzeug:
    A170 CDI
    Kann man die Anschlüsse einfach abziehen oder gibt es dann mit der Elektronik Probleme ???

Danke für die schnelle Antwort

4. #4 Daywalker, 06.03.2002
    Daywalker

Daywalker A 160 Brabus Bj. 10/98

Fahrzeug:
    A 160 Brabus Bj. 10/98
    Hallo

habe mein KI schon 2 mal abgezogen. 1 mal um die LED'S einzubauen und einmal für das Ziffernblatt. Gab bei mir keinerlei Probleme.

Day

5. #5 Otfried, 06.03.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo MD-11,

vorher unbedingt die Batterie abklemmen. Das KI übernimmt einen zentralen Teil der Steuerung des Fahrzeuges. Wenn nachträglich Veränderungen daran vorgenommen werden ist Kulanzantrag unmöglich.

Thema:

KI Scheibe entfernen

Die Seite wird geladen...

KI Scheibe entfernen - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen

Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?
  2. S210 Niveauregulierung entfernen.

S210 Niveauregulierung entfernen.: Moin, Mir hat es gerade die Leitungen zur Niveauregulierung zerlegt. Der Wagen steht in der Innenstadt und auch lenken ist nicht mehr möglich....
  3. CL203 180K Reserveradsubwoofer ? Kofferraumwanne entfernen? Kabel verlegen?

CL203 180K Reserveradsubwoofer ? Kofferraumwanne entfernen? Kabel verlegen?: Hi alle zusammen ich habe eine SportCoupe 180k Bj.05 und bin dabei ihn Sound technisch etwas aufzuwerten. Ich habe ja schon ein neues...
  4. CL AMG W216 Scheiben Tönen

CL AMG W216 Scheiben Tönen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier bei euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre seit circa zwei Monaten meinen CL AMG und bin wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden