KI Scheibe entfernen

Diskutiere KI Scheibe entfernen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, endlich eine Site wo ich alle Informationen finde die ich für meinen Elch brauche. Muss heute in die NL um ein fürchterliches...

  1. MD-11

    MD-11 Frischling

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    Hallo zusammen,

    endlich eine Site wo ich alle Informationen finde die ich für meinen Elch brauche. Muss heute in die NL um ein fürchterliches Krachen und Knacken an der Hinterachse beheben zu lassen. Kann jetzt wg. der Kulanz auch dank des Forums besser argumentieren!!! DANKE

    Jetzt zu meiner Frage: Kann ich die Scheibe am KI entfernen und wieder montieren? Möchte auf dem KI unter dem LCD einen kleinen dezenten AMG Aufkleber anbringen :-).

    Danke für Eure Antworten

    MD-11
     
  2. #2 Daywalker, 06.03.2002
    Daywalker

    Daywalker A 160 Brabus Bj. 10/98

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 160 Brabus Bj. 10/98
    Hallo,

    klar kein Problem.

    1. Blende hinter dem Lenkrad entfernen. Sind 2 Schrauben links unt rechts unterhalb der Blende. Wenn die Schrauben raus sind kann die Blende mit einem leichten Ruck abgezogen werden.
    2. Dann die Haube über dem KI entfernen. 2 Schrauben links und rechts. Dann mit etwas Kraft nach vornen und oben ziehen.
    3. Jetzt das KI. 3 Schrauben. 2 vornen links und rechts eine hinter dem KI rechts glaube ich. Dann kann das KI nach oben gezogen werden. Hinten muß man in der Mitte mit einem Schraubendreher die Klemme lösen.
    4. Jetzt kannst du die beiden Anschlüsse und den braunen Schlauch abnehmen. Die scheibe ist rundum mit ca 12 Klemmen befestigt.

    Hoffe ich habe nichts vergessen.

    Day
     
  3. MD-11

    MD-11 Frischling

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    Kann man die Anschlüsse einfach abziehen oder gibt es dann mit der Elektronik Probleme ???

    Danke für die schnelle Antwort
     
  4. #4 Daywalker, 06.03.2002
    Daywalker

    Daywalker A 160 Brabus Bj. 10/98

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 160 Brabus Bj. 10/98
    Hallo

    habe mein KI schon 2 mal abgezogen. 1 mal um die LED'S einzubauen und einmal für das Ziffernblatt. Gab bei mir keinerlei Probleme.

    Day
     
  5. #5 Otfried, 06.03.2002
    Otfried

    Otfried Moderator

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    11.220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo MD-11,

    vorher unbedingt die Batterie abklemmen. Das KI übernimmt einen zentralen Teil der Steuerung des Fahrzeuges. Wenn nachträglich Veränderungen daran vorgenommen werden ist Kulanzantrag unmöglich.
     
Thema:

KI Scheibe entfernen

Die Seite wird geladen...

KI Scheibe entfernen - Ähnliche Themen

  1. OM606 Schwungscheibe Schaltgetriebe E300D W210 / W124

    OM606 Schwungscheibe Schaltgetriebe E300D W210 / W124: hi, ich suche ziemlich verzweifelnd eine schwungscheibe für den om606 Schaltgetriebe ob vom w124 oder w210 wichtig vom om 606 und das auf der...
  2. Heckscheibenwischer w211 ohne funktion

    Heckscheibenwischer w211 ohne funktion: Hallo , der Heckwischer will schon eine längere Zeit nicht mehr , es ist Schnee das Dach herunter gerutscht und in dieser Sekunde wollte der...
  3. Heckscheibenheizung funktioniert nicht. - W210/E230

    Heckscheibenheizung funktioniert nicht. - W210/E230: Hallo, habe den W210/E230 mit Klimaautomatik und die Heckscheibenheizung funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand sagen wo die Anschlüsse sind (an...
  4. Seitenscheibe Fahrerseite SLK

    Seitenscheibe Fahrerseite SLK: Moin ich habe seit ca 1er Woche folgendes Problem. Beim öffnen der Tür sollte die Scheibe ca 1cm runter gehen und beim schließen der Tür wieder...
  5. Scheibenwaschanlage vorn und hinten ohne Funktion

    Scheibenwaschanlage vorn und hinten ohne Funktion: Hallo, habe leider ein Problem das die Scheibenwaschanlage vorn und hinten nicht funktioniert. Pumpe läuft nicht aber ich höre ein Relais...