KI W-210 tauschbar ?

Diskutiere KI W-210 tauschbar ? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Gestern war ich auf einem Oldtimer Treffen und habe mir für acht Euro eine "Einführungsschrift für den Kundendienst der PKW Typenreihe 210"...
R

Rollo

Guest
Gestern war ich auf einem Oldtimer Treffen und habe mir für acht Euro eine "Einführungsschrift für den Kundendienst der PKW Typenreihe 210" geschossen.

Auf den Seiten 65 - 72 werden die KIs gezeigt.

Frage : Kann ich bei meinem W-210.035, der "nur" über das "normale" KI verfügt, auch das KI mit "MFA" nachrüsten/austauschen ?

Was mich wundert : Dort sind im Hintergrund Seiten (wie vom 203 bekannt) im Fehlerspeicher gezeigt. Wie werden die geblättert ? Habe ja keine Lenkradtasten. Oder ist das denn der Fehlerspeicher ? Da steht nur etwas vom "Reset" Knopf.

Aber die "stärkeren" W-210, wie der E-280, haben so etwas verbaut.
 
Weiss nicht genau was du meinst, aber wenn du einen W210 vor Mopf auf KI nach Mopf bringen willst (mit Display), hast du glaub weniger Chancen, denn die gesamte Fzg-Elektronik ist da involviert, meine ich

Gruss X
 
Ist klar.

Es gab aber zwei Vor-MOPF KIs.
Meins, mit jede Menge Lampen und das "andere" mit eben Textnachricht wie "Waschwasser Stand" anstelle einer Lampe.
 
Wenn du schon FBS 3 hast, ab 03/97, kannst du auf das neue KI umbauen mit dem grossen Display, "durchzappen" geht aber nur mit MFL!

Chris
 
Ich möchte aber kein großes mit einem anderen Lenkrad.
:wischmopp

Ich möchte nur innerhalb der Baureihe Pre-Mopf bleiben, EZ ist 01/2000, Bj. 99.
 
Thema: KI W-210 tauschbar ?
Zurück
Oben