Klappergeräüsche

Diskutiere Klappergeräüsche im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ich fahre einen ML270CDI (08/2002) und seit kurzem sind Geräusche aus dem Gehäüse zwischen Lenkrad und Armaturenbrett (Gehäüse wo sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PANCHO1

Stammgast
Beiträge
45
Fahrzeug
ML 270 CDI
Hallo,

Ich fahre einen ML270CDI (08/2002) und seit kurzem sind Geräusche aus dem Gehäüse zwischen Lenkrad und Armaturenbrett (Gehäüse wo sich Warnblinkschalter und Hebel für Höheneinstellung des Lenkrads befinden) zu hören. Wenn ich mir das Gehäüse so anschaue, könnte man denken der stamme aus einem Lada!!! Auf jeden Fall bei jeder Beschleunigung, sobald der Motor höhere Drehzahlen erreicht dann viebriert das ganze wie verrückt.

Kann mir jemand sagen ob dies eine bekanntes Problem ist und was da genau zu machen ist, damit diese Geräusche verschwindwen .

Vielen Dank an Euch.

Pancho1
 
Klappern

Hi,

oje, von Klappergeräuschen kann ich Dir einiges erzählen. Wenn Du schlau bist, fährst Du schleunigst zu MB und monierst das Klappern dort. Du hast ja noch bis August Garantie, richtig???


Viel Erfolg!
 
Hi,

Korrekt, der Wagen steht unter Garantie...Hast Du auch ähnliches erlebt? Wurden die Geräusche beseitigt?
 
Klappern

Hi Pancho,

leider ja! Mein Auto war mehrfach bei MB, allerdings haben wir hier 3 Jahre Garantie, daher sehe ich das etwas lockerer! Es wurden unzählige Geräusche beseitigt, der Wagen ist jetzt absolut top und ich würde ihn nicht mehr gegen einen neuen eintauschen wollen. Bei einem recht neuen W211 Ersatzauto klapperte und knarzte auch alles im vorderen Bereich.

Ich hatte Glück im Unglück, da meine MB-NL wirklich erstklassig gearbeitet hat und den Bockmist des Werks behoben hat! :) :) :)
 
Hi,

Glücklicherweise haben wir in LUxemburg eine 2 jährige Garantie, und dies beruhigt schon mein Gewissen. Ich werde mal einen Termin holen und mal sehen was die unternehmen werden.

Ciao...

Pancho1
 
Meiner hat im Stand immer fürcherlich aus Richtung Handschuhfach geklappert. Zum Glück kannte sich die Werkstatt aus: Die Frontscheibe war verkantet eingebaut worden. Nach Austausch gegen eine neue waren alle Geräusche entschwunden

Tschüss Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klappergeräüsche
Zurück
Oben