Klappergeräusch Vorderachse

Diskutiere Klappergeräusch Vorderachse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Habe zeitweise ( in kurven ) ein merkwürdiges Geräusch aus Richtung Vorderachse ( rechts ) hört sich an als wenn die Feder nicht richtig sitzt (...

1. #1 okoetter, 24.10.2001
    okoetter

okoetter elchfreun.de

Habe zeitweise ( in kurven ) ein merkwürdiges Geräusch aus Richtung Vorderachse ( rechts ) hört sich an als wenn die Feder nicht richtig sitzt ( Stossdämpfer )

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht !!!!

Modell A 140 EZ: 03.1999 ca. 28000 km

Danke

okoetter

2. Anzeige

Schau mal hier: Klappergeräusch Vorderachse. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Otfried, 24.10.2001
    Otfried

Otfried Moderator

Hallo okoetter,

klingt nach ausgeschlagenen Stabilisatorenlagern. Hierbei handelt es sich um ein bekanntes Problem des W 168, welches auf {noch} Kulanz beseitigt werden sollte.

4. Pete

Pete Stammgast

Bei mir wurden die beiden Stabis jetzt getauscht (bei 23000km...);
    Auto ist 6/98. Erst standen dei Stabis noch auf der Rechnung incl. Einbau, dann habe ich kräftig gemosert und dann noch 50% vom Einbau bezahlt, für die Stangen nix.
    Geht noch, aber andererseits bei der Laufleistung....

Mein Erbeerkörbchen (Golf Cabrio) ist über 10 Jahre älter, hat 190000km drauf, und ich habe ihm jetzt gerade neue Stabi-Gummis spendiert.

Gruß
    Pete

Thema:

Klappergeräusch Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusch Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Rumpeln an der Vorderachse c klasse Cabrio

Rumpeln an der Vorderachse c klasse Cabrio: hallo Leute,ich bin ein Neuling und schon kommt die erste Nachfrage, Bitte verzeiht das erstmal... Also kurze problembeschreibung.... Ich habe...
  2. Undefinierbares Geräusch von der Vorderachse?

Undefinierbares Geräusch von der Vorderachse?: Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag in dem Forum und ich hoffe das ich hier in die richtitge Kategorie schreibe.. andernfalls entschuldige...
  3. Stabilisatorgummis und Koppelstangen Vorderachse

Stabilisatorgummis und Koppelstangen Vorderachse: Moin, gestern wurden die Stabilisatorgummis und die Koppelstangen an der Vorderachse unseres S210 BJ 97 gewechselt. Ein Fahrgefühl wie neu. Das...
  4. S212 300 Cdi, Poltern auf der Vorderachse !?

S212 300 Cdi, Poltern auf der Vorderachse !?: Hallo und einen schönen guten Morgen, möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Tommsen, 26 Jahre jung und komme aus dem Schönen Greifswald....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden