Klappergeräusch Vorderachse

Diskutiere Klappergeräusch Vorderachse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Habe zeitweise ( in kurven ) ein merkwürdiges Geräusch aus Richtung Vorderachse ( rechts ) hört sich an als wenn die Feder nicht richtig sitzt (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okoetter

okoetter

elchfreun.de
Beiträge
74
Fahrzeug
A 140 classic 03/99
Habe zeitweise ( in kurven ) ein merkwürdiges Geräusch aus Richtung Vorderachse ( rechts ) hört sich an als wenn die Feder nicht richtig sitzt ( Stossdämpfer )

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht !!!!

Modell A 140 EZ: 03.1999 ca. 28000 km

Danke

okoetter
 
Hallo okoetter,

klingt nach ausgeschlagenen Stabilisatorenlagern. Hierbei handelt es sich um ein bekanntes Problem des W 168, welches auf {noch} Kulanz beseitigt werden sollte.
 
Bei mir wurden die beiden Stabis jetzt getauscht (bei 23000km...);
Auto ist 6/98. Erst standen dei Stabis noch auf der Rechnung incl. Einbau, dann habe ich kräftig gemosert und dann noch 50% vom Einbau bezahlt, für die Stangen nix.
Geht noch, aber andererseits bei der Laufleistung....

Mein Erbeerkörbchen (Golf Cabrio) ist über 10 Jahre älter, hat 190000km drauf, und ich habe ihm jetzt gerade neue Stabi-Gummis spendiert.

Gruß
Pete
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klappergeräusch Vorderachse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben