Klimaanlage defekt

Diskutiere Klimaanlage defekt im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Meine Klimaanlage im Sprinter 319 mit 9 Sitzen funktioniert nicht mehr. Kühlflüssigkeit ist genügend vorhanden, die Leuchte am Einschalter brennt....

  1. #1 AntonSchaal, 07.06.2019
    AntonSchaal

    AntonSchaal Frischling

    Dabei seit:
    07.06.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Sprinter 316
    Meine Klimaanlage im Sprinter 319 mit 9 Sitzen funktioniert nicht mehr. Kühlflüssigkeit ist genügend vorhanden, die Leuchte am Einschalter brennt.
    Grüße aus München
    A. Sch.
     
Thema:

Klimaanlage defekt

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage defekt - Ähnliche Themen

  1. W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?

    W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?: Hallo zusammen, bei meinem alten Daimler ( 120 000 km) funktioniert die Klimaanlage nicht. Was könnte die Ursache dafür sein? Lohnt sich eine...
  2. W203: Ventil zum Befüllen der Klimaanlage defekt

    W203: Ventil zum Befüllen der Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, nach einem Unfall hatte ich u.A. den Klimakühler getauscht. Beim Versuch die Anlage in einer kleinen Werkstatt wieder zu befüllen...
  3. Stellmotor Stellhebel der Klimaanlage defekt?

    Stellmotor Stellhebel der Klimaanlage defekt?: hallo leute, ich denke dass auch in meiner c-klasse nun der stellhebel defekt ist. nach einschalten der zündung kommt von "vorne" ein ständiges...
  4. Klimaanlage das 2.Mal defekt

    Klimaanlage das 2.Mal defekt: Nachdem im letzten Sommer das Rohr am Kompressor gebrochen war, wurde (da die 2 jährige Garantiezeit pünktlich VOR dem Defekt abgelaufen war) auf...
  5. Klimaanlage geht wegen defektem Zusatzheizer nicht ?

    Klimaanlage geht wegen defektem Zusatzheizer nicht ?: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage. Im letzten Herbst habe ich sehr viel Kühlmittel verloren. Die Flüssigkeit lief offensichtlich aus der...