Klimaanlage GLE 350 CDI

Diskutiere Klimaanlage GLE 350 CDI im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich habe bei meinem GLE 350 CDI (M166) ein Problem mit der Klimaautomatik. Auf der Automatikstufe kommt nur Kaltluft aus den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schagilles

Stammgast
Beiträge
24
Fahrzeug
GLE 350 CDI (M166), davor E 350 CDI T Allrad (W212),
Hallo Leute,
ich habe bei meinem GLE 350 CDI (M166) ein Problem mit der Klimaautomatik.
Auf der Automatikstufe kommt nur Kaltluft aus den Mitteldüsen - Fenster und Fussraum werden nicht gekühlt bzw. automatisch klimatisiert. Stelle ich die Automatik ab, klappt alles - allerdings nicht automatisiert.
Mein Freundlicher sagte, das sei bei dem Auto so - er könne nichts an der Software feststellen.
Das bin ich als Jahrelange E-Klasse Fahrer nicht gewohnt- Klimaautomatik hat in allen Problemlos geklappt und die Temperatur auf zb. 21 Grad gehalten. Auch aus den Fensterdüsen und Fussraumdüsen kam dann entsprechende Luft heraus.
Kennt jemand das Problem?
Kennt jemand vielleicht Abhilfe ?
Grüße
Schagilles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klimaanlage GLE 350 CDI
Zurück
Oben