Klimaanlage- nur heisse Luft

Diskutiere Klimaanlage- nur heisse Luft im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, habe eine E Klasse (280) Bj. 95 und habe ein Problem mit der klima, seit ein Paar Tagen kommt nur heisse Luft raus, habe den wagen...
S

Syrez

Guest
Hallo zusammen, habe eine E Klasse (280) Bj. 95 und habe ein Problem mit der klima, seit ein Paar Tagen kommt nur heisse Luft raus, habe den wagen in Klimaservice gebracht und die Spezialisten dort konnten das Problem nicht lösen, angeblich sei alles gut, genug Kältemittel, kein Leck, usw. aber der Kompressor schaltet einfach nicht ein. Zur Sicherheit wurden die Heizventile noch ersetzt. Bei Merzedes war ich auch schon, die behaupten es sei Klimasteuergerät, sicher sind sie aber nicht.
Kann mir da jemand helfen? Hat schon jemand so ein Fall gehabt? Wäre froh um jeden Rat, bin langsam am verzweifeln. Danke
 
Wenn du mir das Problem bei einem BMW beschrieben hättest, hätte meine Antwort sofort Gebläseendstufe gelautet.
 
Hallo und willkommen im Forum!

Bläst er wirklich HEISS oder nur die Luft der Aussentemperatur, ohne Klima?

Chris
 
Hallo zusammen

Es ist schwierig zu sagen, er bläst schon einbisschen wärmer als die Aussenlufttemperatur, so heiss wie wenn die Heizung aufgedreht ist ist es schon nicht. Danke
 
Thema: Klimaanlage- nur heisse Luft
Zurück
Oben