Klimaautomatik W202

Diskutiere Klimaautomatik W202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe bei einem Freund welcher eine Werkstadt hat eine sehr gut ausgestatte C-Klasse entdeckt welche einen Totalschaden hat und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W107

W107

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
C220D, 350SL-C
Hallo, ich habe bei einem Freund welcher eine Werkstadt hat eine sehr gut ausgestatte C-Klasse entdeckt welche einen Totalschaden hat und ausgeschlachtet wird.
Der Punkt ist das ich in meinem W202 zwar eine Klimaanlage habe aber keine Automatik wie in dem Wrack! Weis jemand was ich alles von der Klimaanlage übernehmen müsste damit ich den Luxus in mein Auto übertragen kann? Im besten Fall wäre es ja nur das Bedienteil und einen Temperaturfühler wenn dieser nicht integriert ist.
Aber vielleicht gibt es jemanden das das genauer weis.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
:)
 
Hallo W107
Der schlechtste Fall trifft zu,Heizkasten,Kabelstrang,Unterdrucksteuerung,etc.fast alles ist anders als bei der TAU.

Gruss D2B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klimaautomatik W202
Zurück
Oben