Kofferraumdeckel öffnet nicht

Diskutiere Kofferraumdeckel öffnet nicht im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - d.h. er öffnet sich schon, geht aber nur ein bischen auf. Sollte der Deckel nicht aufschwingen ? Die Federn habe ich kontrolliert und sie sind so...
R

roesrather

Guest
d.h. er öffnet sich schon, geht aber nur ein bischen auf. Sollte der Deckel nicht aufschwingen ? Die Federn habe ich kontrolliert und sie sind so eingehängt das sie maximalen Zug ausüben sollten. Hat einer ne Idee ?

Gruß
 
ich habe meinen kofferraum absichtlich so eingestellt, dass er nicht aufschwingt. finde ich nicht so toll, wenn er mit roher gewalt dann abgebremst wird oder gegen den anschlag klappt. auch bei regen sollte er erstmal zu bleiben, bis ich ihn anhebe. ich denke, das solltest du einfach so lassen.
ansonsten wüsste ich nicht, warum er nicht völlig aufschwingen kann, wenn man es nur richtig einstellt. ich hatte bemerkt, dass nach der rostbeseitigungs-aktion (deckel wurde auch lackiert), der deckel um einiges schwerer geworden war. ich musste meine federn auch um ein loch straffer hängen...
schwingt er auf, wenn du das warndreieck herausnimmst?
 
schon komisch. spoiler auf der klappe (denke mal nicht)? dann können ja nur die federn müde geworden sein. sollten ja nicht die welt kosten...
 
spoiler auf der klappe (denke mal nicht)? dann können ja nur die federn müde geworden sein. sollten ja nicht die welt kosten...

richtig gedacht, wer verhunzt denn das schöne Deckelchen mit solchem Unsinn ? ok Geschmacksache, aber eher was für die "habsch drreier BäeMWä, weissu" Fraktion.
Dann befolge ich mal deinen Rat und laß es wie es ist.

Gruß
 
Thema: Kofferraumdeckel öffnet nicht

Neueste Themen

Zurück
Oben