Kofferraumschloß (W 203)

Diskutiere Kofferraumschloß (W 203) im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, wenn ich an meinem C 200 K (W 203) den Kofferraum öffne und der Deckel schwenkt nach oben, klackert etwas. ich habe dann bei geöffnetem...

1. Jabber

Jabber alter Hase

Fahrzeug:
    C 200 K
    Hallo,

wenn ich an meinem C 200 K (W 203) den Kofferraum öffne und der Deckel schwenkt nach oben, klackert etwas. ich habe dann bei geöffnetem Deckel am Griff gezogen und dabei sprang die Mechanik zurück, was dieses Klackern bewirkt.
    Hat jemand dasselbe "Problem" oder ist dies normal???

Jabber

Thema:

Kofferraumschloß (W 203)

Die Seite wird geladen...

Kofferraumschloß (W 203) - Ähnliche Themen

1. Hundegitter W 461

Hundegitter W 461: Ich fahre einen W 461und würde gern meinen Hund im Gepäckraum transportieren. Die Rücksitzbank hat keine Kopfstützen. - Weiß jemand, wo ich...
  2. W 203 springt nicht an wenn warm...

W 203 springt nicht an wenn warm...: Hallo Leute ich fahre einen W 203 220 CDI BJ 2003 mit 320000 km Automatik. Folgendes Problem: Aussentemperatur über 25 Grad, warm gefahren. FZ...
  3. w 221, Bj. 2008 Außenspiegel rechts klappt bei Türschließung nicht ab

w 221, Bj. 2008 Außenspiegel rechts klappt bei Türschließung nicht ab: Seit geraumer Zeit klappt bei Schließung der rechte Außenspiegel nicht ein, fahrerseitig kein Problem. Wenn ich am Spiegelgehäuse von Hand in...
  4. W 208 Verdeck Reseten

W 208 Verdeck Reseten: Hallo zusammen habe wiedermal ein Problem mit dem Verdek. Beim öffnen des Daches gehen alle Scheiben runter, das war es dann aber auch. Dieses...
  5. W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?

W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?: Hallo zusammen, bei meinem alten Daimler ( 120 000 km) funktioniert die Klimaanlage nicht. Was könnte die Ursache dafür sein? Lohnt sich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden