Kofferraumschloß (W 203)

Diskutiere Kofferraumschloß (W 203) im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, wenn ich an meinem C 200 K (W 203) den Kofferraum öffne und der Deckel schwenkt nach oben, klackert etwas. ich habe dann bei geöffnetem...

  1. Jabber

    Jabber alter Hase

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 200 K
    Hallo,

    wenn ich an meinem C 200 K (W 203) den Kofferraum öffne und der Deckel schwenkt nach oben, klackert etwas. ich habe dann bei geöffnetem Deckel am Griff gezogen und dabei sprang die Mechanik zurück, was dieses Klackern bewirkt.
    Hat jemand dasselbe "Problem" oder ist dies normal???

    Jabber
     
Thema:

Kofferraumschloß (W 203)

Die Seite wird geladen...

Kofferraumschloß (W 203) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Kofferraumschloss defekt W208

    Hilfe Kofferraumschloss defekt W208: Hallo, ich habe die Batterie im Kofferraum zwecks Laden abgeklemmt; nun läßt sich das Schloss allerdings nicht mehr mit dem Schlüssel...
  2. w202 ZENTRALVERRIEGELUNG DEFEKT/KOFFERRAUMSCHLOSS DEFEKT !!!???

    w202 ZENTRALVERRIEGELUNG DEFEKT/KOFFERRAUMSCHLOSS DEFEKT !!!???: Guten Tag! Hab wieder mal ein großes Problem mit dem Benz. Und zwar ist von gestern auf heute anscheinend die Zentralverriegelung verreckt und...
  3. kofferraumschloßprobleme

    kofferraumschloßprobleme: hallo zusammen! leider noch ein problem. das kofferraumschloß läßt sich nicht bewegen. ich kann den schlüßel reinstecken, aber er läßt sich nicht...
  4. W 140: Kofferraumschloß ölen (nach Säuberung)

    W 140: Kofferraumschloß ölen (nach Säuberung): Hallo liebe Freundinnen und Freunde der Benze mit Zentralverriegelung, Funkfernbedienung etc.! Eine ZV ist schön. Eine ZV mit Fernbedienung...
  5. Kofferraumschloss spinnt

    Kofferraumschloss spinnt: Jetzt will ich doch nach der Winterpause mein 430 Cabrio anschmeissen, bekomm ich doch den Kofferraum weder mit der Fernbedienung noch mit dem...