w202 ZENTRALVERRIEGELUNG DEFEKT/KOFFERRAUMSCHLOSS DEFEKT !!!???

Diskutiere w202 ZENTRALVERRIEGELUNG DEFEKT/KOFFERRAUMSCHLOSS DEFEKT !!!??? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag! Hab wieder mal ein großes Problem mit dem Benz. Und zwar ist von gestern auf heute anscheinend die Zentralverriegelung verreckt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

inescerk

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
Mercedes W202
Guten Tag!

Hab wieder mal ein großes Problem mit dem Benz.
Und zwar ist von gestern auf heute anscheinend die Zentralverriegelung verreckt und ich komme nicht in den Kofferraum, in dem die Pumpe ist, da das Schloss auch nicht funktioniert :diabolo:

Jedoch habe ich auch eine Durchlade, hab schon versucht sie von innen zu öffnen, hab ich jedoch nicht geschafft...
Kann mir iwer sagen, wie das gehen soll??

Früher hat die Zentralverriegelung bei Betätigung ein seltsames Geräusch von sich gegeben im Bereich des Kofferraums...

Jedoch ist sie immer tadellos gegangen.

Bitte um Eure Hilfe, weil will nicht schon wieder viele Hunderter der Werkstätte zahlen..

Gruß
Edi
 
Hallo Edi,

am besten wäre erstmal das Heckschloß gangbar zu machen mit WD40 oder ähnlichem, dann kannst du den Heckdeckel mit dem Notschlüssel öffnen.

Gruß Christian
 
Will noch mein Auto genauer beschreiben:

Es ist ein 93er W202 ohne Funkfernbedienung, ich werde nun versuchen das Schloss gängig zu machen.

Bitte um weitere Vorschläge..

Gruß Edi
 
Hallo!

Hab es nun geschafft die Rückbank umzulegen, komme also in den Kofferraum:drink:.

Kann man den Kofferraumdeckel von innen öffnen?

Wo befindet sich nun die ZV-Pumpe, und wie erkenne ich, ob sie defekt ist?

Gruss
Edi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wunder ist geschehen.

Wie von Geisterhand funktioniert plötzlich die Zentralverriegelung wieder.
Habe aber nix dran gemacht:D
Was kann das sein??

Ich hoffe nicht nur 1 MAL :crazy_girl:

Ich berichte, wenns wieder kaputt ist, hoffe aber, dass ich drüber nicht mehr berichten muss.

Gruss Edi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w202 ZENTRALVERRIEGELUNG DEFEKT/KOFFERRAUMSCHLOSS DEFEKT !!!???
Zurück
Oben