Kombination Audio 20 und MP3-fähiger CD-Wechsler

Diskutiere Kombination Audio 20 und MP3-fähiger CD-Wechsler im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich sehe mich vor das Problem gestellt für einen Audio 20 (bauj. 05/03) einen mp3-fähigen CD-Wechsler für die Mittelkonsole zu finden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marcoS211

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Mercedes-Benz E 220 CDI
S211 und W211
Hallo,

ich sehe mich vor das Problem gestellt für einen Audio 20 (bauj. 05/03) einen mp3-fähigen CD-Wechsler für die Mittelkonsole zu finden.

Es scheint das diese Audio 20 aus Bj. 2003 bzw. die zugehörigen Wechsler nicht MP3-fähig sind.

Kann mir jemand mittels Teile-Nr. helfen, den richtigen Wechsler zum richtigen Audio 20 CD-Tuner zu finden.

Vielleicht sollte ich mir ja einen Audio 20 aus einem neueren Modelljahr beschaffen, damit das zusammen geht.
 
AS 20 und mp3

Hallo,
leider kann ich auch nicht helfen. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe nur das Angebot von Mercedes für 800 Euro inclusive Einbau. Der Preis ist extrem abgehoben.
Alternative Lösungen - wie FM Transmitter scheiterten an dem nicht normgerechten Anschluss der Antenne - trotz einer anderslautenden telefonischen Auskunft von DB Stuttgart.

FM Transmitter sind in Deutschland nicht erlaubt. Aus den USA weiß ich, dass sie mit Störgeräuschen und insbesondere Rauschen verbunden sind.

Ich selbst suche immer noch nach einer sinnvollen Lösung. Sollte ich fündig werden melde ich mich wieder.
in diesem Sinne.... :)
 
Hi Karl,

folgende Info bekam ich heute:

Zu meinem Audio 20 gibt es nach Aussage von DC nur einen CD-Wechsler, der nicht mp3-fähig ist. Warum konnte mir der Mitarbeiter nicht sagen.

Die zugehörige Teilenummer: 211 827 55 42

es würde und also nur der Ausbau des Audio 20 bleiben und der Einbau eines neueren Audio20 und mp3-fähigen CD-Wechslers übrigbleiben.

Ob dies mit den vorhandenen Kabeln geht will ich noch herausfinden.

Bis dann
 
Im Motortalk-Forum geht diese Kombination offensichtlich mit dem MH3511 ??
 
Sucht doch einmal im Forum, da stehen die Teilenummern für den MP3 Wechsler drinnen!

Chris

P.S. Aktuelle Nummer ist: B67824019
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kombination Audio 20 und MP3-fähiger CD-Wechsler
Zurück
Oben