Komfort-Klimaautomatik Code 581

Diskutiere Komfort-Klimaautomatik Code 581 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es stimmt, dass die Drehräder der Lüftungsdüsen beleuchtet sind, sobald eine Komfort-Klimaautomatik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

günni200k

Crack
Beiträge
139
Fahrzeug
E 350 Avantgarde W212
420 SE (W126)
300CE24V Cabriolet
CLK 230 Kompressor Cabriolet A208
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es stimmt, dass die Drehräder der Lüftungsdüsen beleuchtet sind, sobald eine Komfort-Klimaautomatik an Board ist.

MfG

Günni C200K
 
Ja so ist es
Beleuchtete Einstellräder an den Düsen gibt es nur mit der Thermotronic, wie auch: Restwärmeausnutzung, Option Boostergebläse für Fond, Aktivkohlefilter, zusätzliche Wärmefühler und Sonnensensor und viel viel mehr

Gruß Dirk
 
Egal welches Baujahr? Oder erst mit Mopf?
 
egal welches Bj!

Chris
 
was ...

hallo freunde der sterns,

was ist eigentlich ein boostergebläse,
ich habe die komfortklimatisierungsautomatik in meiner c-klasse bj. 10/2004 aber ohen boostergebläse.

danke
 
Das Boostergebläse verstärkt den Luftstrom hin zu den Fondausströmdüsen und wird im unteren Fach der Mittelarmlehne verbaut.

Gruß

Wenni
 
daran zu erkennen das du in der Armauflage unten fast keinen Stauraum hast!

Chris
 
Boostergebläse Fond

Hallole,
kann man dieses Gebläse nachrüsten ?
Habe manchmal nämlich Probleme mit beschlagenen Scheiben hinten.

Hat das schon mal jemand gemacht ?
Kosten eventuell ?

Schönen Tag noch......


benni-ka
 
Wird daran nichts ändern, denn es wird nur der Luftstrom für die mittleren Düsen verstärkt. Deren Luftstrom reicht aber nicht bis an die Seitenscheiben. Das Boostergebläse sorgt eigentlich nur im Sommer für angenehme Temperaturen für die Gäste im Fond.

Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Komfort-Klimaautomatik Code 581

Ähnliche Themen

Zurück
Oben