Kompatibilität Schlösser Schiebetür zu Viano/Vitobauteilen?

Diskutiere Kompatibilität Schlösser Schiebetür zu Viano/Vitobauteilen? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Guten Abend, wie es der Teufel will, kaum bin ich hier wieder aktiv, geht der Lieferwagen kaputt:diabolo: Der Schiebetürschloßmotor der linken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ex-Fiatfahrer

Ex-Fiatfahrer

Crack
Beiträge
195
Fahrzeug
W414
Guten Abend,
wie es der Teufel will, kaum bin ich hier wieder aktiv, geht der Lieferwagen kaputt:diabolo:

Der Schiebetürschloßmotor der linken Seitentür ist defekt. Neuteil, natürlich zwangsläufig mit kompletter Mechanik: 126 € beim Freundlichen...:crazy_girl:

Nun meine Frage: ist irgendwas bekannt, ob die Schlösser von Viano/Vito baugleich mit den
Vaneoteilen sind? Die bekommt man relativ günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kompatibilität Schlösser Schiebetür zu Viano/Vitobauteilen?
Zurück
Oben