Kraftstoffleitung Diesel W211 200 CDI Bj. 2003 90 kw

Diskutiere Kraftstoffleitung Diesel W211 200 CDI Bj. 2003 90 kw im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo in die Runde, ich bin gerade dabei zwei Kraftstoffleitungen zu tauschen und beim Ausbau sehe ich, dass eine der Leitungen offensichtlich...

  1. #1 Chris_de-Buc, 13.06.2021
    Chris_de-Buc

    Chris_de-Buc Frischling

    Dabei seit:
    05.11.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211
    Hallo in die Runde,
    ich bin gerade dabei zwei Kraftstoffleitungen zu tauschen und beim Ausbau sehe ich, dass eine der Leitungen offensichtlich nicht flexibel sondern fest geformt ist. Leider finde ich nirgendwo die Teile-Nummer. Kann mir jemand entweder mit einer Teile-Nr. helfen oder sagen, ob ich für diese Leitung auch einfach einen flexiblen Schlauch einsetzen kann? Position ist im zweiten Bild (Anhang) zu sehen.

    Vielen Dank
    Gruß Christian
    WhatsApp Image 2021-06-13 at 16.10.04.jpeg Den Anhang 9976 betrachten
     

    Anhänge:

  2. #2 coca-light, 15.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.339
    Zustimmungen:
    224
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus Christian,

    das müsste die
    A6460704381 LEITUNG
    HOCHDRUCKPUMPE ZUM KRAFTSTOFFVERTEILER LINKS
    (Bild-Nummer 59)

    …sein, derzeit 20.83€.

    Dass eine flexible Leitung dem Druck standhält und zudem nicht scheuert, glaube ich eher nicht.
    Nimm‘ besser das Original.

    Gruß
    Peter

    1481D72B-F06E-4C13-A32D-7DED7A097809.jpeg
     
Thema:

Kraftstoffleitung Diesel W211 200 CDI Bj. 2003 90 kw

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffleitung Diesel W211 200 CDI Bj. 2003 90 kw - Ähnliche Themen

  1. Dichtungen an der Kraftstoffleitung wechseln bei w203 diesel

    Dichtungen an der Kraftstoffleitung wechseln bei w203 diesel: habe folgendes Problem, es tritt Diesel aus dem Anschluss von eine Dieselleitung zur Hochdruckpumpe aus, da ist eine O-Ring Dichtung zu sehen...
  2. Diesel Kraftstoffleitung/Rücklaufleitung

    Diesel Kraftstoffleitung/Rücklaufleitung: Hallo, beim Ausbau des Thermostatgehäuses am S210, 320CDI musste ich gestern feststellen, dass die Kraftstoffrücklaufleitungen scheinbar aus...
  3. Ersatzteile Kraftstoffleitungen

    Ersatzteile Kraftstoffleitungen: Hello & guten Abend.... ich habe nun in mehreren Foren gelesen das es beim 270 CDi Startprobleme durch zu viel Luft in den Kraftstoffleitungen...
  4. Verlegung der Kraftstoffleitungen

    Verlegung der Kraftstoffleitungen: Hallo, Ich habe bei meien W203 Bj. 2002 C200CDI die Hochdruckpumpe und die darunterliegende Kraftstoffleitungen wegen Undichtigkeit erneuert!...
  5. nach Kraftstoffleitungstausch, unrunder Leerlauf

    nach Kraftstoffleitungstausch, unrunder Leerlauf: nach Kraftstoffleitungstausch, unrunder Leerlauf ***gelöst*** c220 D 95 PS Hi, wie ich schon schrieb habe ich ein stück Dieselleitung...