Kratzer auf Windschutzscheibe
Diskutiere Kratzer auf Windschutzscheibe im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Aus was werden eigentlich die Scheiben hergestellt? Ich hab heute morgen das Auto (3 Monate altes Sportcoupe) von Eis befreit mittels eines...
Thema:
Kratzer auf Windschutzscheibe
Die Seite wird geladen...
-
Kratzer auf Windschutzscheibe - Ähnliche Themen
-
Kratzer Windschutzscheibe/ Steinschläge
Kratzer Windschutzscheibe/ Steinschläge: Hallo, ich habe bei meinem C 200 CDI/BJ00 den Eindruck, dass die Qualtität der von DC verbauten Scheiben nicht die Beste ist. Auf meiner... -
Lenkrad kratzer. Airbag von betroffen? | A 200
Lenkrad kratzer. Airbag von betroffen? | A 200: Hallo Leute .. Ich bin der Besitzer eines A 200. Ich habe kürzlich versehentlich den zentralen Teil des Lenkrads zerkratzt. Weiß jemand, ob der... -
C180 Kratzer
C180 Kratzer: Moin Leute ich habe eine Frage zur Aufbereitung von Kratzern, da ich bereits in anderen Foren verschiedene Meinungen gelesen habe. Bei meinem... -
Kratzer am Lederlenkrad
Kratzer am Lederlenkrad: Hallo, habe mir dummerweise am Lederenkrad von meinem 211 er`Kratzer gemacht. Wahrscheinlich beim Ein-und Aussteigen mit dem Reißverschluß der... -
Kratzer mit Schlüssel
Kratzer mit Schlüssel: Kratzer mit Schlüssel Guten Abend Bin schwer entäuscht, da hat doch echt am Samstag irgend ein Simpel mir einen dicken fetten Streifen in meinen...