Kühlmitttel Temperatur

Diskutiere Kühlmitttel Temperatur im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich habe in einer älteren Autozeitung gelesen es soll Cockpit eine Möglichkeit geben (Tastenkombination) die Kühlmitteltemp. abzufragen....

1. Max

Max Crack

Fahrzeug:
    A-Klasse CDI 170
    Hallo,

ich habe in einer älteren Autozeitung gelesen es soll Cockpit eine Möglichkeit geben (Tastenkombination) die Kühlmitteltemp. abzufragen.
    Mein Händler wusste davon nichts.

Ihr ???

Danke Max

P.S. Hi Fish habe Dir durch einen Fehler im Thema "150.000km " geantwortet

2. Horst

Horst Crack

Hallo Max,

ist mir bisher auch nicht bekannt, das es möglich ist die Kühlmitteltemperatur über das Kombiinstrument abzufragen. Ist es denkbar das Du die Außentemperatur meinst?

3. Max

Max Crack

Fahrzeug:
    A-Klasse CDI 170
    Kühlmitteltemp.

Hallo Horst,

ich habe in der Autozeitung auf jeden Fall über die Kühlmitteltemperatur gelesen.
    Ich dachte es wäre vielleicht wirklich möglich, da die Techniker im Service über die Schnittstelle Öl, Wassertemp. usw. auslesen können.

Gruß Max

4. Horst

Horst Crack

Hallo Max,

über den Diagnosecomputer lassen sich mehr Daten des Fahrzeuges auslesen, als im Display abzulesen sind.
    Bei den Artikeln in den „Fachzeitschriften" sollte man immer etwas vorsichtig sein. Teilweise handelt es sich bei den getesteten Fahrzeugen um Wagen der Test-/Erprobung des jeweiligen Herstellers, welche noch mehr Funktionen aufweisen als die Modelle der Serienproduktion.

Thema:

Kühlmitttel Temperatur

Die Seite wird geladen...

Kühlmitttel Temperatur - Ähnliche Themen

1. ML 63 AMG Öltemperatur

ML 63 AMG Öltemperatur: Hallo Leute. Erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich bin der Enver aus dem Sauerland und fahre seit kurzem einen ML 63 AMG (W166)....
  2. CLS500 w218 M278 - Temperaturproblem Kühlmittel

CLS500 w218 M278 - Temperaturproblem Kühlmittel: Hallo zusammen, ich besitze einen Mercedes CLS 500 aus 2012 mit dem 4.7 Biturbo Motor (M278). Seit einpaar Wochen, Bzw. Seit meinem Thermostat...
  3. Öltemperatur im Ki

Öltemperatur im Ki: Ich bin heute einen E63 Bj 11/2006 probegefahren, dabei viel mir im kombiinstrument die ölkanne mit temperatur anzeige auf. diese schwankte...
  4. Fehlercode B1046 Bauteil 12/2 (Druck-und Temperaturgeber Kältemittel)

Fehlercode B1046 Bauteil 12/2 (Druck-und Temperaturgeber Kältemittel): Werte Stern-Gemeinde, mein Fahrzeug C220 CDI BJ 2004 W203 Limosine. Fehlercode B1046 Diagnostic tool Bauteil 12/2 (Druck- und Temperaturgeber...
  5. Temperaturanzeige wandert

Temperaturanzeige wandert: Bei meinem citan ist es so das die Temperaturanzeige zeit dem ersten Batterie wechsel wärend der fahrt auf über halb geht und dann wieder fällt...