Kühlmitttel Temperatur

Diskutiere Kühlmitttel Temperatur im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe in einer älteren Autozeitung gelesen es soll Cockpit eine Möglichkeit geben (Tastenkombination) die Kühlmitteltemp. abzufragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Max

Crack
Beiträge
136
Fahrzeug
A-Klasse CDI 170
Hallo,

ich habe in einer älteren Autozeitung gelesen es soll Cockpit eine Möglichkeit geben (Tastenkombination) die Kühlmitteltemp. abzufragen.
Mein Händler wusste davon nichts.

Ihr ???

Danke Max

P.S. Hi Fish habe Dir durch einen Fehler im Thema "150.000km " geantwortet
 
Hallo Max,

ist mir bisher auch nicht bekannt, das es möglich ist die Kühlmitteltemperatur über das Kombiinstrument abzufragen. Ist es denkbar das Du die Außentemperatur meinst?
 
Kühlmitteltemp.

Hallo Horst,

ich habe in der Autozeitung auf jeden Fall über die Kühlmitteltemperatur gelesen.
Ich dachte es wäre vielleicht wirklich möglich, da die Techniker im Service über die Schnittstelle Öl, Wassertemp. usw. auslesen können.

Gruß Max
 
Hallo Max,

über den Diagnosecomputer lassen sich mehr Daten des Fahrzeuges auslesen, als im Display abzulesen sind.
Bei den Artikeln in den „Fachzeitschriften" sollte man immer etwas vorsichtig sein. Teilweise handelt es sich bei den getesteten Fahrzeugen um Wagen der Test-/Erprobung des jeweiligen Herstellers, welche noch mehr Funktionen aufweisen als die Modelle der Serienproduktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kühlmitttel Temperatur
Zurück
Oben