Kühlmitttel Temperatur

Diskutiere Kühlmitttel Temperatur im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich habe in einer älteren Autozeitung gelesen es soll Cockpit eine Möglichkeit geben (Tastenkombination) die Kühlmitteltemp. abzufragen....

  1. Max

    Max Crack

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A-Klasse CDI 170
    Hallo,

    ich habe in einer älteren Autozeitung gelesen es soll Cockpit eine Möglichkeit geben (Tastenkombination) die Kühlmitteltemp. abzufragen.
    Mein Händler wusste davon nichts.

    Ihr ???

    Danke Max

    P.S. Hi Fish habe Dir durch einen Fehler im Thema "150.000km " geantwortet
     
  2. Horst

    Horst Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Max,

    ist mir bisher auch nicht bekannt, das es möglich ist die Kühlmitteltemperatur über das Kombiinstrument abzufragen. Ist es denkbar das Du die Außentemperatur meinst?
     
  3. Max

    Max Crack

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A-Klasse CDI 170
    Kühlmitteltemp.

    Hallo Horst,

    ich habe in der Autozeitung auf jeden Fall über die Kühlmitteltemperatur gelesen.
    Ich dachte es wäre vielleicht wirklich möglich, da die Techniker im Service über die Schnittstelle Öl, Wassertemp. usw. auslesen können.

    Gruß Max
     
  4. Horst

    Horst Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Max,

    über den Diagnosecomputer lassen sich mehr Daten des Fahrzeuges auslesen, als im Display abzulesen sind.
    Bei den Artikeln in den „Fachzeitschriften" sollte man immer etwas vorsichtig sein. Teilweise handelt es sich bei den getesteten Fahrzeugen um Wagen der Test-/Erprobung des jeweiligen Herstellers, welche noch mehr Funktionen aufweisen als die Modelle der Serienproduktion.
     
Thema:

Kühlmitttel Temperatur

Die Seite wird geladen...

Kühlmitttel Temperatur - Ähnliche Themen

  1. Kühlt Klimaanlage bei 15 Grad Außentemperatur?

    Kühlt Klimaanlage bei 15 Grad Außentemperatur?: Hallo, würde gerne wissen, ob es Sinn macht, die KLima bei 15 Grad Außentemperatur laufen zu lassen?
  2. Außentemperatursensor wechseln w203 c-220CDI-Coupé

    Außentemperatursensor wechseln w203 c-220CDI-Coupé: Hallo Forum! Weiß jemand, wo beim oben genannten Fahrzeug, der Außentemperaturfühler sitzt? - Da es bei mir permanent 85 Grad Außentemperatur...
  3. Aussentemperaturfühler G 350 TD

    Aussentemperaturfühler G 350 TD: Hallo in die Runde, ich habe meinen G 350 TD kurz, komplett neu aufbauen lassen. Leider zeigt die Aussentemperatur nach kurzer fahrt dann immer um...
  4. MB E 220 CDI BJ 2015 Temperatur springt

    MB E 220 CDI BJ 2015 Temperatur springt: Hallo, ich habe seit fast einem Jahr ein Problem mit meinem MB, Hier eine Zusammenfassung des Problems nach knapp 1000 km letzter Woche: MB kalt...
  5. Cl 500 c215 Beleuchtung am Beifahrer Temperatur Regler geht nicht

    Cl 500 c215 Beleuchtung am Beifahrer Temperatur Regler geht nicht: Hallo liebe forum Gemeinde Ich habe gerade eben bemerkt das an meinem w215 Cl 500 die Beleuchtung vom temparatur Regler nicht funktioniert.Aber...