Kühlmitttel Temperatur

Diskutiere Kühlmitttel Temperatur im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich habe in einer älteren Autozeitung gelesen es soll Cockpit eine Möglichkeit geben (Tastenkombination) die Kühlmitteltemp. abzufragen....

1. Max

Max Crack

Fahrzeug:
    A-Klasse CDI 170
    Hallo,

ich habe in einer älteren Autozeitung gelesen es soll Cockpit eine Möglichkeit geben (Tastenkombination) die Kühlmitteltemp. abzufragen.
    Mein Händler wusste davon nichts.

Ihr ???

Danke Max

P.S. Hi Fish habe Dir durch einen Fehler im Thema "150.000km " geantwortet

2. Horst

Horst Crack

Hallo Max,

ist mir bisher auch nicht bekannt, das es möglich ist die Kühlmitteltemperatur über das Kombiinstrument abzufragen. Ist es denkbar das Du die Außentemperatur meinst?

3. Max

Max Crack

Fahrzeug:
    A-Klasse CDI 170
    Kühlmitteltemp.

Hallo Horst,

ich habe in der Autozeitung auf jeden Fall über die Kühlmitteltemperatur gelesen.
    Ich dachte es wäre vielleicht wirklich möglich, da die Techniker im Service über die Schnittstelle Öl, Wassertemp. usw. auslesen können.

Gruß Max

4. Horst

Horst Crack

Hallo Max,

über den Diagnosecomputer lassen sich mehr Daten des Fahrzeuges auslesen, als im Display abzulesen sind.
    Bei den Artikeln in den „Fachzeitschriften" sollte man immer etwas vorsichtig sein. Teilweise handelt es sich bei den getesteten Fahrzeugen um Wagen der Test-/Erprobung des jeweiligen Herstellers, welche noch mehr Funktionen aufweisen als die Modelle der Serienproduktion.

Thema:

Kühlmitttel Temperatur

Die Seite wird geladen...

Kühlmitttel Temperatur - Ähnliche Themen

1. Abgasfehler temperature

Abgasfehler temperature: Guten Abend allerseits und willkommen zurück. Auf meinem w245 B200 CDI Euro 5 habe ich die Prüflampe mit dem Fehler 169100...
  2. W124 CE ATA zeigt Temperatur nur im Stand an

W124 CE ATA zeigt Temperatur nur im Stand an: Hallo, ich habe einen kuriosen Fehler, die ATA geht sofort weg/aus, wenn das Fahrzeug nur minimal rollt. STeht es wieder, ist die Anzeige wieder...
  3. Temperatur schwankt hin und her

Temperatur schwankt hin und her: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage! Bei meinem E200 CDI von 2011 (OM651) schwankt seit 3 Monaten die...
  4. Temperatur Sensor Turbolader

Temperatur Sensor Turbolader: Hallo liebe Leute, Ein Freund von mir hat gestern mein Fahrzeug ( ML W164 420 CDI EZ 07 ) mit seinem Diagnose Gerät ausgelesen und es zeigt mir...
  5. E Klasse Temperatur nur Kalt Duoventil klickt sporadisch w210

E Klasse Temperatur nur Kalt Duoventil klickt sporadisch w210: Hallo Liebe Freunde, Mercedes E klasse w210 Limousine Baujahr 1999 220 CDI 125kW also wenn das Wetter so wechselhaft ist, dann möchte ich doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden