Kühlung / Gebläse bei Ledersitzen

Diskutiere Kühlung / Gebläse bei Ledersitzen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo meine frage hab da mal was gehört das es die Ledersitze auch mit Kühlung /Gebläse gibt ist das auch nachrüst bar und woh und was kostet das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ME320

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
Mercedes E 320 T CDI
Hallo meine frage hab da mal was gehört das es die Ledersitze auch mit Kühlung /Gebläse gibt ist das auch nachrüst bar und woh und was kostet das (Meine Sitze haben die kleinen Löcher in der Sitzfläche)für Info´s schon mal danke
 
Die belüfteten Sitze nachzurüsten ist natürlich schon möglich, allerdings ist es einiges an Arbeit, die Sitze müssen raus, komplett zerlegt werden, die Schalterleiste für die Bedienung muss neu,...!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kühlung / Gebläse bei Ledersitzen

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2K
hpfler
H
N
Antworten
5
Aufrufe
2K
trippy
trippy
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
coca-light
coca-light
M
Antworten
20
Aufrufe
11K
Horst II
H
Zurück
Oben