Kulanzantrag bei MB für A140

Diskutiere Kulanzantrag bei MB für A140 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - :( Hallo Leute , wir fahren u.a. einen A 140 ( Automatik ) - Baujahr 4 / 2002- 60 TSD KM Laufleistung. Alle Inspektionen / Wartungen wurden...
Patrick schrieb:
Du plusterst Dich hier ja ganz schön auf. Meinst Du wirklich, wir haben die ganzen Jahre auf einen Meckerfritzen wie Dich gewartet? :rolleyes:

Das hat nichts mit Meckern zu tun, wenn Schäden, die im eigenen Forum diskutiert werden als Bagatellen oder als bedauerliche Einzelfälle hingestellt werden oder gar als nicht existent angesehen werden.
:sheep1:
 
asska schrieb:
als bedauerliche Einzelfälle hingestellt werden oder gar als nicht existent angesehen werden.
:sheep1:
Dein verlinkter Thread ist 3 Jahre alt! Das soll wohl ein Witz sein - DAS ist doch wohl dann eher ein Beleg dafür, dass es sich wohl eher um vereinzelte Fälle handelt!

Wenn etwas ein öfter vorkommendes Problem ist, dann hat hier noch jeder das sofort zu gegeben bzw. davon berichtet. Siehe Tankproblematik etc.
 
Alter LInk?!

Auf aktuelle Fälle darf ich nicht verlinken. ( Olympia grüßt erneut )
Und von den Wegbetern scheint keiner bereit zu sein über den Tellerrand zu sehen und wo anderst zu suchen.

:meeting:
 
Steuerkettenschäden und daraus resultierende Motorschäden sind bitterer Alltag beim 163.
...bei welchen Motoren soll das den der Fall sein?


Der Link wurde entfernt, vermutlich weil Wahrheit weh tut.
nein – es gibt hier Forenregeln. Zudem ist in dem verlinkten Forum sehr viel Unsinn über DAI/AMG Motoren zu lesen, so dass schon die Qualitätssicherung unseres Forums diesen Schritt nötig macht.
 
asska schrieb:
Auf aktuelle Fälle darf ich nicht verlinken. ( Olympia grüßt erneut )
Und von den Wegbetern scheint keiner bereit zu sein über den Tellerrand zu sehen und wo anderst zu suchen.
:meeting:
Hi Asska,
es soll wirklich nicht arrogant klingen - nur leider kann ich meinen Tonfall hier nicht entsprechend "anpassen". Ich möchte Dir einfach nur versichern, dass es hier bekannt wäre, wenn es häufig auftretende "Serienfehler" in der Richtung gäbe - davpn bin ich überzeugt. Mir persönlich fehlt die Zeit und die Nerven noch woanders zu gucken - das Forum hier nimmt shcon genug Zeit in Anspruch ... und wenn man einmal anfängt :)
Wir driften hier aber ziemlich extrem von der eigentlichen Fragestellung ab, wie ich finde! Man muss sicher nicht immer einer Meinung sein und kann auch nicht alles bis ins kleinste klären ...

Olli
 
@asska

Sorry, aber wenn ich schon "Eure Reihen" lese, erinnert mich Deine Schreibart stark ans MT Forum. Und dieses Lagerdenken ist auch, was ich bei MT absolut kindisch finde.
(Lagerdenken habe ich nur im Motorsport ;) )

Im "Kat defekt" Tread hast Du doch einen echt informativen Beitrag über die Behandlung von LPG befeuerten Motoren verfasst. Also kannst Du doch informativ und interessant an Foren teilnehmen.
Dass hier auf Etikette geachtet wird und es Forenregeln gibt wirst Du nicht abstellen können.
Dass Du mit MB unzufrieden bist, dafür können wir nichts.. sachliche Schilderungen Deiner Probleme würden aber auch uns weiterhelfen.
 
Zwei Threads...

Hallo asska

Gleich zwei Threads ...! :p

Beim zweiten Link ist von gerissener Steuerkette eigentlich keine Rede, sondern es wird am Ende vermutet, dass eine gelängte Steuerkette als mögliche Ursache für den dort diskutierten Motorschaden ... in Frage käme.


Lass Deinem Zorn freien Lauf, asska...


Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars

einfach sensationell :D :D

Mir fehlen die Worte, das Smiley habe ich noch nicht gesehen :)

Gruß

Ps.: die Macht wird mit dir sein
 
Der Fahrer ist eingeschlafen.
 
Thema: Kulanzantrag bei MB für A140

Neueste Themen

Zurück
Oben