Kulanzantrag
Diskutiere Kulanzantrag im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, vieleich könnt Ihr mir ja helfen. :confused: Ich hatte meinen Wagen vor etwa einem Monat in der Werkstatt, weil der Wagen...
Thema:
Kulanzantrag
Die Seite wird geladen...
-
Kulanzantrag - Ähnliche Themen
-
Wo kann man einen Kulanzantrag stellen
Wo kann man einen Kulanzantrag stellen: weiss jemand von euch wo mann bei einen kulanzantrag stellen kann? Kann mann Mercedes direkt anschreiben oder muss das die werkstatt machen? -
Ansprechpartner / Adresse für Kulanzantrag
Ansprechpartner / Adresse für Kulanzantrag: Hallo zusammen, ich habe nun bei meiner C Klasse (W203 MOPF, C220 CDI T-Modell, EZ 04.10.2004, km derzeit ca. 72500, alle Assyst bei DB) das... -
Und wieder Thema Stellhebel - Kulanzantrag sinnvoll?
Und wieder Thema Stellhebel - Kulanzantrag sinnvoll?: Hallo, ich hatte ja auch das dumpfe Gefühl dass mein Stellhebel für die KLimaklappen gebrochen ist. Letzte Woche in einer freien Werkstatt, die... -
kulanzantrag
kulanzantrag: hallo, hatte das pech ,dass sich drosselklappen, im Ansaugkrümmer sich lösen.danach durch den ansaugkanal im Zylinderkops ventil agerissen und... -
Kulanzantrag
Kulanzantrag: Hallo Hat jemand Erfahrung mit Kulanzantraegen an MB, z.Bsp. ab wieviel km-Stand es von vorneherein abgelehnt wird u.s.w.? Wir haben einen...