Kupplungpedal bleibt unten

Diskutiere Kupplungpedal bleibt unten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo Freunde, vor nichtmal einem Monat, habe mein Problem mit der Kupplung, an meinem MB-C180, T-Kombi, Bj.2000, Zulassung 12/2000.2,0 Liter...
K

kanzy1

Guest
hallo Freunde, vor nichtmal einem Monat, habe mein Problem mit der Kupplung, an meinem MB-C180, T-Kombi, Bj.2000, Zulassung 12/2000.2,0 Liter Motor, mit 129PS, 6-Gang Getriebe beschrieben. nachdem die Werkstatt den neuen Geberzylinder nochmal gegen anderen neuen ausgetauscht hatte, war alles in Ordnung, dh., das Pedal rutscht nichtmehr nach unten. bis heute! habe den auf der Autobahn ausgefahren. also, 5ter Gang 130 bis 140km/h, und dann habe ihm Gas bis zum Anschlag gegeben. Staat zu beschleunigen, ist das Drehzahlmesser aufeinmal bis auf 6000 Umdrehungen hoch, der Motor arbeitet auf Hochtouren, aber die Geschwindigkeit bleibt unverändert. gehe ein bisschen vom gas runter, und gebe dann langsam wieder gas, fängt er normal zu beschleunigen. ich bin am Ende. Es wurden die Kupplungscheibe, Druckplatte, Geberzylinder, und der Zentralausrücker neu eingebaut. Der Wagen ist jetzt in dem Zustand, in dem ich den gekauft habe.
Liebe Grüße
Kanzy1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, was soll man sagen: Die Kupplung ist defekt.
Was heisste es, wenn du schreibst: "Der Wagen ist jetzt in dem Zustand, in dem ich den gekauft habe."
War da die Kupplung auch defekt?
Wenn die Kupplung in Ordnung war, als du das Fahrzeug gekauft hast, ist er jetzt definitiv in einem anderen Zustand. Nämlich mit defekter Kupplung.
Wer hat denn die Teile ausgetauscht? Doch sicher keine MB-Werkstatt, oder? Wie auch immer, zurück zur Werkstatt, die den Teile-Austausch durchgeführt hat. Wenn du es selbst warst, ist dir da sicher ein Fehler passiert.
 
Thema: Kupplungpedal bleibt unten
Zurück
Oben