Kurze Einleitung

Diskutiere Kurze Einleitung im Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer Forum im Bereich Allgemeines; Wie unter dem Thread "AMG und Kompressor" angekündigt, werde ich beginnen, hier einiges über "Daimler-Benz" oder auf Wunsch auch andere Marken,...

  1. #1 Otfried, 10.07.2001
    Otfried

    Otfried Moderator

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    11.224
    Zustimmungen:
    0
    Wie unter dem Thread "AMG und Kompressor" angekündigt, werde ich beginnen, hier einiges über "Daimler-Benz" oder auf Wunsch auch andere Marken, sowie spezielle Fahrzeuge zu schreiben.

    Wegen des Umfangs werde ich mehrere Unterthemen anlegen und in Zeitabschnitten berichten. Ferner werde ich versuchen eigene Bilder {+ von meinem Großvater} einzufügen, um die Fahrzeuge anschaulicher zu machen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf

    ralf Crack

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    13.391
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht, was Du genau vorhast, aber wenn Du ein eigenes Forum (Kategorie oder Unterkategorie) haben möchstet, schicke mir eine PN (Persönliche Nachricht übers Board).
     
  4. #3 Otfried, 12.07.2001
    Otfried

    Otfried Moderator

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    11.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ralf,

    die Idee ist nicht schlecht. Habe ja öfters schon einmal etwas abweichendes geschrieben. Auf die Anfrage von Tim war nun meine Idee die "Benz"; "Daimler-Motoren-Gesellschaft" und "Daimler-Benz" Kompressorgeschichte zu schreiben. Paßt nicht ganz in die anderen Foren.
    Vielleicht würden sich ja auch noch zu dem einen oder anderen Typ fragen ergeben {auch Fremdmarken}?
    Als Thema würde sich "Daimler-Benz" - Geschichte oder ähnliches sowie "Technische Erklärungen" anbieten.
    Ferner würde ich einige Bilder einstellen.
     
  5. #4 Otfried, 18.07.2001
    Otfried

    Otfried Moderator

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    11.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ralf,

    was ich mir unter „Bildern" vorstelle sieht dann so aus:
    [​IMG]

    es gibt keine Probleme rechtlicher Art, da die rechte der Bilder bei mir{uns] liegen.
     
  6. Tim

    Tim Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ottfried!
    Das auch mal eine rückmeldung kommt. Zumindest mir gefällt die Idee sehr gut und ich werde versuchen alle Beiträge zu lesen.
    Bin schon sehr gespannt.
    Tschau, Tim.
     
  7. #6 Otfried, 03.08.2001
    Otfried

    Otfried Moderator

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    11.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tim,

    Danke für die Ermutigung. Ich beginne in den nächsten Tagen mit einem Beitrag über den M 216.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurze Einleitung

Die Seite wird geladen...

Kurze Einleitung - Ähnliche Themen

  1. Erlkönig: Kurzer Blick auf das Widescreen-Display der A-Klasse

    Erlkönig: Kurzer Blick auf das Widescreen-Display der A-Klasse: Für die kommende Mercedes-Benz A-Klassen Generation der Baureihe 177 – welche 2018 erstmals gezeigt werden wird – wird man auch ein...
  2. Remote Park-Pilot ab Dezember mit kurzen Abo-Laufzeiten

    Remote Park-Pilot ab Dezember mit kurzen Abo-Laufzeiten: Ab Dezember 2016 bietet Mercedes-Benz den Remote Park-Pilot im Abo auch mit kürzeren Abo-Laufzeiten an. Das kleinste Abo startet bei 1 Jahr für 59...
  3. C 180K Sportcoupe , kurzes ruckeln bei minimaler Betätigung des Gaspedals.

    C 180K Sportcoupe , kurzes ruckeln bei minimaler Betätigung des Gaspedals.: Hallo, Ich habe noch ein Problem mit meinem C 180K Sportcoupe Bj.2005, 93000km. Wenn ich langsam fahre und das Gaspedal nur antippe ( meist...
  4. 9G TRONIC PLUS in Kürze in C-Klasse Limousine und T-Modell

    9G TRONIC PLUS in Kürze in C-Klasse Limousine und T-Modell: Bis Ende 2016 9G TRONIC PLUS in der C-Klasse Mercedes-Benz wird das 9G TRONIC PLUS Automatikgetriebe vermutlich in Kürze – glaubt man Gerüchten –...
  5. In Kürze verfügbar: GLA Sondermodell „Activity Edition“

    In Kürze verfügbar: GLA Sondermodell „Activity Edition“: Neues GLA Sondermodell: Bereits in Österreich bestellbar Auf Basis der Ausstattungslinie „Urban“ bietet Mercedes-Benz nun in Kürze das...