Kurze Einleitung

Diskutiere Kurze Einleitung im Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer Forum im Bereich Allgemeines; Wie unter dem Thread "AMG und Kompressor" angekündigt, werde ich beginnen, hier einiges über "Daimler-Benz" oder auf Wunsch auch andere Marken,...

1. #1 Otfried, 10.07.2001
    Otfried

Otfried Moderator

Wie unter dem Thread "AMG und Kompressor" angekündigt, werde ich beginnen, hier einiges über "Daimler-Benz" oder auf Wunsch auch andere Marken, sowie spezielle Fahrzeuge zu schreiben.

Wegen des Umfangs werde ich mehrere Unterthemen anlegen und in Zeitabschnitten berichten. Ferner werde ich versuchen eigene Bilder {+ von meinem Großvater} einzufügen, um die Fahrzeuge anschaulicher zu machen.

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf

ralf Crack

Ich weiß ja nicht, was Du genau vorhast, aber wenn Du ein eigenes Forum (Kategorie oder Unterkategorie) haben möchstet, schicke mir eine PN (Persönliche Nachricht übers Board).

4. #3 Otfried, 12.07.2001
    Otfried

Otfried Moderator

Hallo Ralf,

die Idee ist nicht schlecht. Habe ja öfters schon einmal etwas abweichendes geschrieben. Auf die Anfrage von Tim war nun meine Idee die "Benz"; "Daimler-Motoren-Gesellschaft" und "Daimler-Benz" Kompressorgeschichte zu schreiben. Paßt nicht ganz in die anderen Foren.
    Vielleicht würden sich ja auch noch zu dem einen oder anderen Typ fragen ergeben {auch Fremdmarken}?
    Als Thema würde sich "Daimler-Benz" - Geschichte oder ähnliches sowie "Technische Erklärungen" anbieten.
    Ferner würde ich einige Bilder einstellen.

5. #4 Otfried, 18.07.2001
    Otfried

Otfried Moderator

Hallo Ralf,

was ich mir unter „Bildern" vorstelle sieht dann so aus:

es gibt keine Probleme rechtlicher Art, da die rechte der Bilder bei mir{uns] liegen.

6. Tim

Tim Crack

Hallo Ottfried!
    Das auch mal eine rückmeldung kommt. Zumindest mir gefällt die Idee sehr gut und ich werde versuchen alle Beiträge zu lesen.
    Bin schon sehr gespannt.
    Tschau, Tim.

7. #6 Otfried, 03.08.2001
    Otfried

Otfried Moderator

Hallo Tim,

Danke für die Ermutigung. Ich beginne in den nächsten Tagen mit einem Beitrag über den M 216.

8. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurze Einleitung

Die Seite wird geladen...

Kurze Einleitung - Ähnliche Themen

1. Erlkönig: Kurzer Blick auf das Widescreen-Display der A-Klasse

Erlkönig: Kurzer Blick auf das Widescreen-Display der A-Klasse: Für die kommende Mercedes-Benz A-Klassen Generation der Baureihe 177 – welche 2018 erstmals gezeigt werden wird – wird man auch ein...
  2. Remote Park-Pilot ab Dezember mit kurzen Abo-Laufzeiten

Remote Park-Pilot ab Dezember mit kurzen Abo-Laufzeiten: Ab Dezember 2016 bietet Mercedes-Benz den Remote Park-Pilot im Abo auch mit kürzeren Abo-Laufzeiten an. Das kleinste Abo startet bei 1 Jahr für 59...
  3. C 180K Sportcoupe , kurzes ruckeln bei minimaler Betätigung des Gaspedals.

C 180K Sportcoupe , kurzes ruckeln bei minimaler Betätigung des Gaspedals.: Hallo, Ich habe noch ein Problem mit meinem C 180K Sportcoupe Bj.2005, 93000km. Wenn ich langsam fahre und das Gaspedal nur antippe ( meist...
  4. 9G TRONIC PLUS in Kürze in C-Klasse Limousine und T-Modell

9G TRONIC PLUS in Kürze in C-Klasse Limousine und T-Modell: Bis Ende 2016 9G TRONIC PLUS in der C-Klasse Mercedes-Benz wird das 9G TRONIC PLUS Automatikgetriebe vermutlich in Kürze – glaubt man Gerüchten –...
  5. In Kürze verfügbar: GLA Sondermodell „Activity Edition“

In Kürze verfügbar: GLA Sondermodell „Activity Edition“: Neues GLA Sondermodell: Bereits in Österreich bestellbar Auf Basis der Ausstattungslinie „Urban“ bietet Mercedes-Benz nun in Kürze das...