Lack blättert ab an der Stoßstange

Diskutiere Lack blättert ab an der Stoßstange im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, an unserem Vaneo rollt sich der Lack in der Siecke an der vorderen Stoßstange ab und zwar fast über die ganze Breite. Habt ihr auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maku

Stammgast
Beiträge
57
Fahrzeug
Vaneo 1.7 CDI
Hallo,

an unserem Vaneo rollt sich der Lack in der Siecke an der vorderen Stoßstange ab und zwar fast über die ganze Breite. Habt ihr auch Erfahrungen in der Richtung gemacht?

Lohnt es sich, sich damit noch an Mercedes zu wenden, oder soll ich gleich zum Lackstift greifen, der Vaneo ist von 11.02?

Gruß
Marco
 
Ja hatte ich auch bei Blau Metallic.(09/02)
Wurde in der Garantiezeit kostenlos behoben.
(Stoßstange komplett neu lackiert)

Am besten in Deiner Werkstatt Deines Vertrauens mal Nachfragen.

Ich würde mir allerdings nicht zu viele Hoffnungen machen.

Wenn man(n) nicht gerade noch 1-2 E-Klassen hat wollen die
von einem Vaneo nach der Garantiezeit nichts mehr wissen!
Kulanz ist wohl aus dem Wortschatz von DC verschwunden.

Aber trotzdem viel Erfolg

Gruß
Bedman
 
maku schrieb:
an unserem Vaneo rollt sich der Lack in der Siecke an der vorderen Stoßstange ab und zwar fast über die ganze Breite. Habt ihr auch Erfahrungen in der Richtung gemacht?


Ja, war aber noch in der Garantiezeit.
 
Hallo,

von Mercedes erfolgt keine Beteiligung bei uns.

Meine persönliche Meinung wäre ja gewesen, daß Mercedes es irgendwie peinlich wäre, wenn sich an einem Mercedes der Lack abrollt. Immer unter der Vorraussetzung, daß es natürlich nicht durch Einflüsse des Besitzers ensteht, wovon ich mal bei uns ausgehe.
 
Habe zur Zeit auch ein Kulanzproblem. Werde den Werksattleiter mal fragen, ob ihm Auto-Bild ein Begriff ist.
 
Ich war heute unterwegs bei verschiedenen Händlern, eigentlich um mir Angebote für eine AHK geben zu lassen. Dabei hatte ich die Gelegenheit mal an mehreren Vaneos von Ende 02 bis Ende 03 die Stoßstangen anzusehen. Bei 3 von 7 war an der Stoßstange der selbe Effekt wie bei uns zu sehen, in der Sieke rollt sich der Lack hoch. Mit unserem Vaneo tritt der Fehler bei 50% der von mir betrachteten Vaneos auf.
Bei der Werkstatt, bei der ich bei Mercedes habe anfragen lassen und die Absage bekam sagte man mir, daß das ein ungewöhlicher Einzelfall sein müsse und sowas nicht bekannt sei.
Irgendwie mag ich es nicht ... zu werden. Ich denke der Fehler müßte mehr als bekannt bei Mercedes sein. Von einer Firma mit dem Ruf wie Mercedes hätte ich sofort problemlose Abhilfe erwartet.
Eigentlich hätte ich derzeit noch meinen Wagen gegen einen Neuen zu ersetzen. Eins ist sicher ein Mercedes wird es damit nicht werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lack blättert ab an der Stoßstange

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2K
Thorsten1976
T
H
Antworten
3
Aufrufe
2K
ravens1488
R
P
Antworten
9
Aufrufe
5K
hellli
H
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
schmetterling
S
Zurück
Oben