Lack blättert ab!!!
Diskutiere Lack blättert ab!!! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, vor einigen Tagen mußte ich mit Entsetzen feststellen, dass bei meinem A der Lack an den Türscharnieren abblättert... (war...
Thema:
Lack blättert ab!!!
Die Seite wird geladen...
-
Lack blättert ab!!! - Ähnliche Themen
-
Klarlack am Stoßfänger blättert ab ........
Klarlack am Stoßfänger blättert ab ........: hallo, bei meinem T-Modell W211 Baujahr 08/2005 blättert der Klarlack der Metallic-Lackierung vorn am Kunststoff Stoßfänger ab. Die Ndl. in... -
Hilfe! An meiner Stoßstange CLK 209 blättert der Lack ab
Hilfe! An meiner Stoßstange CLK 209 blättert der Lack ab: Hallo, ich mußte feststellen, dass sich bei meinem 6 Monate alten Cabrio an dem vorderen Stoßfänger rechte Seite der Lack löst. Und zwar genau... -
Lack blättert ab an der Stoßstange
Lack blättert ab an der Stoßstange: Hallo, an unserem Vaneo rollt sich der Lack in der Siecke an der vorderen Stoßstange ab und zwar fast über die ganze Breite. Habt ihr auch... -
Lack blättert ab....
Lack blättert ab....: Hallo Mercedesfreunde ! Hab gestern festgestellt das der Lack von zwei Parktronicsensoren abblättert. Werkstatt will die Teile nun... -
Flackern nach Brenner Tausch
Flackern nach Brenner Tausch: Hi@all, bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe bezüglich meiner Bi-Xenon. Habe vergangenes Wochenende aufgrund von Flackern auf der Fahrerseite...