Lackschaden C-klasse

Diskutiere Lackschaden C-klasse im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe seit 20 jahren Mercedes in verscidene modellen gefahren aber immer die selbe strecke, meistens auf landstrasse ,vinter und sommer. Die...
G

GWe

Guest
Ich habe seit 20 jahren Mercedes in verscidene modellen gefahren aber immer die selbe strecke, meistens auf landstrasse ,vinter und sommer. Die letzten 6 jahren fahre ich neue C-klasse ( C200 und C200 CDI ) und ich bin bis auf lack zufrieden. Nach 50000 km ist front und seiten fertig für nachlackierung. Mein bruder fährt neue Nissan Primera auf die selbe Strassen und beim check hat seine Auto nach 40000 km etva 5-10 kleine schaden auf dem front. Ich habe auch nach 2 jahren rost auf kofferraumdeckel und türrahmen gefunden, schlecht!

Meine zwei C klasse hat verscidene farben gehabt , imperialrot und Obsidianschw.

Was ist mit DCX lackqualität los? Ich habe ein W211 C200CDi bestellt und habe manchmal gedenkt sofort nachlackieren um eine dickere farbschicht zu bekommen.

Gibt es andere MB-fahrer die auch probleme haben?

G We
Schweden
 
Thema: Lackschaden C-klasse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben