Lackschaden C-klasse

Diskutiere Lackschaden C-klasse im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich habe seit 20 jahren Mercedes in verscidene modellen gefahren aber immer die selbe strecke, meistens auf landstrasse ,vinter und sommer. Die...

  1. GWe

    GWe Frischling

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 CDI bj. 2000
    Ich habe seit 20 jahren Mercedes in verscidene modellen gefahren aber immer die selbe strecke, meistens auf landstrasse ,vinter und sommer. Die letzten 6 jahren fahre ich neue C-klasse ( C200 und C200 CDI ) und ich bin bis auf lack zufrieden. Nach 50000 km ist front und seiten fertig für nachlackierung. Mein bruder fährt neue Nissan Primera auf die selbe Strassen und beim check hat seine Auto nach 40000 km etva 5-10 kleine schaden auf dem front. Ich habe auch nach 2 jahren rost auf kofferraumdeckel und türrahmen gefunden, schlecht!

    Meine zwei C klasse hat verscidene farben gehabt , imperialrot und Obsidianschw.

    Was ist mit DCX lackqualität los? Ich habe ein W211 C200CDi bestellt und habe manchmal gedenkt sofort nachlackieren um eine dickere farbschicht zu bekommen.

    Gibt es andere MB-fahrer die auch probleme haben?

    G We
    Schweden
     
Thema:

Lackschaden C-klasse

Die Seite wird geladen...

Lackschaden C-klasse - Ähnliche Themen

  1. Lackschaden Motorhaube W212 T

    Lackschaden Motorhaube W212 T: Servus Leute!! Habe mir einen keinen ärgerlichen Steinschlag in der Motorhaube zugezogen :300 (164): Habe mir heute Morgen einen Lackstift mit...
  2. fachgerechte reparatur eines lackschadens

    fachgerechte reparatur eines lackschadens: habe mir doch gestern im parkhaus meine stosstange verschrammt. bin mit der äußersten kannte an die wand gekommen und da ist direkt die lackierung...
  3. Betrieb zur Reparatur von Lackschaden gesucht

    Betrieb zur Reparatur von Lackschaden gesucht: Hallo zusammen, ich habe am Radkasten hinten rechts eine kleine Schramme. Der Meister beim :) meinte aus dem Bauch heraus € 1.100,-. Die Art...
  4. Lackschaden an Stossfänger/Zierleiste Lackieren oder ersetzen?

    Lackschaden an Stossfänger/Zierleiste Lackieren oder ersetzen?: Hallo, leider weiß ich nicht genau, wie das beschädigte Teil heißt. Es handelt sich um die Leiste (aus Plastik?) die an der Seite angebracht...
  5. Lackschäden durch Schiebetüren

    Lackschäden durch Schiebetüren: Hallo zusammen, ich habe an den beiden hinteren Wöllbungen der Radkästen ca. 5 cm lange Lackschäden. Zunächst war es mir nur an der rechten...