Lackschäden durch Schiebetüren
Diskutiere Lackschäden durch Schiebetüren im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen, ich habe an den beiden hinteren Wöllbungen der Radkästen ca. 5 cm lange Lackschäden. Zunächst war es mir nur an der rechten...
Thema:
Lackschäden durch Schiebetüren
Die Seite wird geladen...
-
Lackschäden durch Schiebetüren - Ähnliche Themen
-
Lackschaden Motorhaube W212 T
Lackschaden Motorhaube W212 T: Servus Leute!! Habe mir einen keinen ärgerlichen Steinschlag in der Motorhaube zugezogen :300 (164): Habe mir heute Morgen einen Lackstift mit... -
Betrieb zur Reparatur von Lackschaden gesucht
Betrieb zur Reparatur von Lackschaden gesucht: Hallo zusammen, ich habe am Radkasten hinten rechts eine kleine Schramme. Der Meister beim :) meinte aus dem Bauch heraus € 1.100,-. Die Art... -
Lackschaden an Stossfänger/Zierleiste Lackieren oder ersetzen?
Lackschaden an Stossfänger/Zierleiste Lackieren oder ersetzen?: Hallo, leider weiß ich nicht genau, wie das beschädigte Teil heißt. Es handelt sich um die Leiste (aus Plastik?) die an der Seite angebracht... -
Mist gebaut - Lackschaden an Schürze
Mist gebaut - Lackschaden an Schürze: Liebe Gemeinde, heute habe ich beim langsamen Einparken leider nicht gesehen, daß (altes Firmengelände) ein süßes kleines Eisenstück aus dem... -
Lackschäden
Lackschäden: Hallo ihr alle! Gestern war ich nach langer Autobahnfahrt und vielen Mücken mal wieder zum Autowaschen. Danach waren die Mücken zwar zum großen...