„Langer Schwarzer“ wird 5 Jahre

Diskutiere „Langer Schwarzer“ wird 5 Jahre im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Heute vor 5 Jahren ist der „Lange Schwarze“ in unsere Garage eingezogen. Bisher ist das Fahrzeug 108.000 Kilometer ohne mechanische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Otfried

Otfried

Moderator
Beiträge
11.217
Fahrzeug
"Artgerechte Haltung"
Alles gute, "langer Schwarzer" :)

Auf dass du noch viel flüssiges zu geschwindigkeit umwandelst :D
 
Wie niedlich!
So einen Thread hätte ich eigentlich nur beim Geburtstag eines Fremdfabrikates für möglich gehalten!
Alles gute an den "langen schwarzen"

LG

Olli

:oh_yeah: --> ruhig brauner - ruhig
 
Glückwunsch auch von mir

Ist ein Wahnsinns Auto :)
 
auch von mir ALLES GUTE und er soll nicht soviel saufen :D :D

Chris
 
Ohhhhje :(
Ist die Qualität schon so gesunken, daß man bei Mercedes "ohne mechanische Probleme gelaufen" angeben muß?

Ansonsten Hapy Birthday. Mein 203.208 hat jetzt auch seine 21.000 runter aber ist noch ein Baby. Wenn er ausgewachsen ist, ist er dann ein S220.208 :D

Gruß Dirk
 
hi!
yo da muss ich den otfried recht geben. die elektronik ist nicht so ganz "fit" :)

alles gute zum geburtstag „Lange Schwarze“ . möge die mechanische macht weiter mit dir sein :oh_yeah:
 
Hallo Otfried,

auf das er saufe und rauche in alle Ewigkeit, denn nur die "langen Schwarzen" sind legitime Nachfolger des "langen Roten von Spa".

Ich kann meinen dahinter parken, dann brauchen wir noch weitere 5 um einen "langen Schwarzen e.V." zu gründen ;-)

Möge Dir nie die Strasse ausgehen,
sonic
 
denn nur die "langen Schwarzen" sind legitime Nachfolger des "langen Roten von Spa".

Das stimmt genau, wenn auch der "langen Roten von Spa" einen gewissen Hubraumvorteil hatte :D ;)

dann brauchen wir noch weitere 5 um einen "langen Schwarzen e.V." zu gründen ;-)
Ich arbeite daran. Dank meiner Überzeugungsarbeit hat ein OCE sich einen W 220.073 „zugelegt“. Zugegebenermaßen kein "langer Schwarzer", aber es würde auf einem Bild gut aussehen :D
 
Ich schliesse mich dieser kette an, denn "rein zufällig" kenne ich jemanden mit nem "langen scharzen" :D

Allerdings hat dieser 4 auspuffrohre ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: „Langer Schwarzer“ wird 5 Jahre
Zurück
Oben