Lautsprecher/Hochtöner hinten

Diskutiere Lautsprecher/Hochtöner hinten im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Halli, hallo! Ich brauche mal einen Tip! Kann man beim A170 (5/00) in die hinteren Türen Hochtöner einbauen??? Wenn ja, sind denn auch Kabel...

  1. #1 Dirkman, 29.10.2002
    Dirkman

    Dirkman Frischling

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Halli, hallo!

    Ich brauche mal einen Tip!
    Kann man beim A170 (5/00) in die hinteren Türen Hochtöner einbauen???
    Wenn ja, sind denn auch Kabel da?
    Danke!!! Viel Grüße...
     
Thema:

Lautsprecher/Hochtöner hinten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher/Hochtöner hinten - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecherverkleidung, Fahrertür, hat ein Loch!

    Lautsprecherverkleidung, Fahrertür, hat ein Loch!: Hallo! Da ich einige Monate an einen Rollstuhl gebunden war, musste ich meinen CLK in andere Hände geben. Nachdem ich ihn wieder übernehmen...
  2. W221 Center-Lautsprecher ausbauen

    W221 Center-Lautsprecher ausbauen: Schönen Samstag zusammen. Der vordere Center-Speaker meiner S-Klasse W221 350 Bj. 2006 gibt allmählich den Geist auf. Die simple Frage: Wie...
  3. Schlechte Lautsprecher !

    Schlechte Lautsprecher !: Hey Leute, Ich habe mich eben hier angemeldet, und habe da auch direkt 2 fragen Ich habe den C300 Coupé 06.207 Baujahr. Ohne Sound-Paket was...
  4. Lautsprecher im CL203 austauschen?

    Lautsprecher im CL203 austauschen?: Hi alle zusammen ich würde gerne nur die Lautsprecher austauschen in den Türen. Dazu ein paar Fragen 1. bringt das viel? - Ich weiß dämmen muss...
  5. Lautsprecheranschlüsse bei Comand NTG 2,5

    Lautsprecheranschlüsse bei Comand NTG 2,5: Hallo! Ich habe einen SL BJ 2010 und ich denke, dass das es sich um einen NTG 2,5 Comand Radio handelt (mit HK System). Ich möchte nun einen...