Lautsprecher Kabel W211 E Klasse

Diskutiere Lautsprecher Kabel W211 E Klasse im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Nabend, leider finde ich nur im Forum wie man Lautsprecherkabel bei der B Klasse oder M Klasse erkennt doch leider nichts über die E Klasse W211...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E200NGT2006

Guest
Nabend, leider finde ich nur im Forum wie man Lautsprecherkabel bei der B Klasse oder M Klasse erkennt doch leider nichts über die E Klasse W211.

Ich hatte vorher ein Radio 20 Eingebaut mit Kasette und habe nur ein 7 Zoll TFT/DVD drin, nun würde ich gerne an die Endstufe die hinten Im Kofferraum neben der Batterie sitzt, mit den Standard Lautsprechern die im PKW eingebaut sind verbinden.


Weiss einer wie ich die Linke seite der Kofferraum Abdeckung abbekomme dahinter soll scheinbar wie mir einer sagte das Audiogateway sitzen obwohl ich nur einen Sicherungskasten bissher sehe wenn ich die kleine Abdeckung abnehme

Wie sehen die Lautsprecher Kabel aus woran erkenne ich sie?

Der Tipp wäre bestimmt auch für andere Mercedes E Klasse fahrer gut die ihre Lautsprecher umbauen wollen beziehungsweise eine Endstufe dran anschließen wollen.

Danke für Eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für nichts habs selber hingekriegt, hoffe das forum wird bald geschlossen da immer weniger Online sind und wenn sie fragen stellen antwortet eh keiner drauf und mit sicherheit schreiben aufeinmal nun welche in das thema weil ich mein statemant abgegeben habe lol thats germany
 
Wie war das doch gleich mit dem "erst informieren und dann basteln"? :crazy:

Wir haben sehr fähige Leute im Forum, aber das es immer ein Leben außerhalb des Forums gibt, sind die Leute nicht jeden Tag online. Etwas Geduld (und diverse Satzzeichen) hätte wohl nicht geschadet...
 
Danke für nichts habs selber hingekriegt, hoffe das forum wird bald geschlossen da immer weniger Online sind und wenn sie fragen stellen antwortet eh keiner drauf und mit sicherheit schreiben aufeinmal nun welche in das thema weil ich mein statemant abgegeben habe lol thats germany

nicht frech werden....
 
Danke für nichts habs selber hingekriegt, hoffe das forum wird bald geschlossen da immer weniger Online sind und wenn sie fragen stellen antwortet eh keiner drauf und mit sicherheit schreiben aufeinmal nun welche in das thema weil ich mein statemant abgegeben habe lol thats germany

Oh das hatte ich gar nicht gesehen!

Ich hätte mich gewundert wenn DIR hier noch jemand eine Antwort gegeben hätte. Das hat nichts mit dem Land zu tun in dem man ist - ich denke in jedem Land wird einem wenig geholfen in dem man fremde Leute tätlich bedroht! In Deutschland kann es dazu noch passieren das man angezeigt wird! Das ist hier anscheinend nicht passiert ... wünschen würde ich Dir allerdings das es doch mal passiert!

Sei froh, dass die Moderation im Moment etwas ruhiger ist ... sonst hättest Du garantiert nicht mal mehr eine Gelegenheit gehabt hier irgendwas zu schreiben oder zu fragen!
 
Ruhig

... Sei froh, dass die Moderation im Moment etwas ruhiger ist ...

Das kann ich eigentlich nicht bestätigen.

Die Moderation ist im Hintergrund immer tätig! :hunter:

@E200NGT2006: Soll ich deinen Account jetzt löschen?


Ciao,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lautsprecher Kabel W211 E Klasse
Zurück
Oben