lautsprecher tauschen

Diskutiere lautsprecher tauschen im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - hallo, wie komme ich am besten an die lautsprecher in einem c209..........also ohne etwas kaputt zu machen? :D danke bodo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boma01

alter Hase
Beiträge
84
Fahrzeug
clk 200k
hallo,

wie komme ich am besten an die lautsprecher in einem
c209..........also ohne etwas kaputt zu machen?

:D

danke
bodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Türverkleidung etc.

boma01 schrieb:
hallo,

wie komme ich am besten an die lautsprecher in einem
c209..........also ohne etwas kaputt zu machen?

:D

danke
bodo

Hallo bodo,

es müssen die Türverkleidungen, Hutablage (und C-Säulenverkleidung) und die Hutablage ausgebaut werden. Wird der Centerfill auch getauscht/nachgerüstet, muss das Abdeckgitter auch noch ausgebaut werden.

Gruß
Peter :hello:
 
hi Peter,

ähhh.......ich rede von den türlautsprechern also 2 in
der tür und der kleine oben im dreieck..... :confused:

tschüss bodo

ps. muss wirklich die ganze türverkleidung raus? es sieht
so aus, als wären über den lautsprecher teile, die
einzeln abgebaut werden könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

wo fang ich am besten an, wenn echt die ganze
türverkleidung ab muß?

danke
bodo
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mit der Suchfunktion anfangen; mir hatte damals Peter sehr wertvolle Tipps gegeben.
Gruß Rüdiger
 
toller tip ruedi........leider nicht hilfreich

genau so hab ich angefangen aber nix gefunden, fahre
clk 2005

tschüss
bodo
 
Hallo Boma01,
das tut mir leid, der Tipp war aber wirklich ernst gemeint, weil ich selbst am 29.03.06 eine Frage bezüglich "Türverkleidung" (Suchwort) ins Forum gestellt habe. Anrheiner hat damals im Thread auf eine Arbeitsabfolge (von Peter aufgeschrieben) verwiesen, die unter h i e r zu finden ist. Hat mir sehr geholfen und ich dachte Deine Türverkleidungen im CLK werden doch nicht grundsätzlich anders zu demontieren sein. nix für ungut, müssen halt die Fachleute ran.
Gruß Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi Rüdiger,
schon ok........ich versuche es immer erst mit suchen.

ich denke, ich werde sie absprengen.......tnt, c4 oder so :D

tschüss
bodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: lautsprecher tauschen
Zurück
Oben