Lautsprecher W210, hinten als 13"

Diskutiere Lautsprecher W210, hinten als 13" im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Lautsprecher W210, hinten als 13er Hallo hat jemand schon einmal die Adapterringe (Dietz) ausprobiert, mit deren Hilfe sich 13 cm Lautsprecher...

1. #1 Buschinger, 20.04.2002
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2002
    Buschinger

Buschinger Frischling

Fahrzeug:
    W 210S
    Lautsprecher W210, hinten als 13er

Hallo

hat jemand schon einmal die Adapterringe (Dietz) ausprobiert, mit deren Hilfe sich 13 cm Lautsprecher in den hinteren Türen einbauen lassen.
    Lohnt sich der Aufwand ?

Thema:

Lautsprecher W210, hinten als 13"

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher W210, hinten als 13" - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher Nachrüstung w210

Lautsprecher Nachrüstung w210: guten tag, bei meinem e200 w210 classic würde ich gerne entweder im heck oder an den hinteren türen, lautsprecher nachrüsten, da dort bei dieser...
  2. W210 - Lautsprecher - Fragen...

W210 - Lautsprecher - Fragen...: Hallo, ich suche passgenaue Lautsprecher für den W210 (Bj. 96) für das Armaturenbrett, bzw. Woofer für die Heckablage, statt der Originalen....
  3. lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe

lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe: Hallo, ich habe bei meinem 2001 sportcoupe vor 1 woche das orginalradio abgeklemmt und wollte am nächsten Tag ein anderes einbauen.Ich finde den...
  4. Lautsprecherverkleidung, Fahrertür, hat ein Loch!

Lautsprecherverkleidung, Fahrertür, hat ein Loch!: Hallo! Da ich einige Monate an einen Rollstuhl gebunden war, musste ich meinen CLK in andere Hände geben. Nachdem ich ihn wieder übernehmen...
  5. W221 Center-Lautsprecher ausbauen

W221 Center-Lautsprecher ausbauen: Schönen Samstag zusammen. Der vordere Center-Speaker meiner S-Klasse W221 350 Bj. 2006 gibt allmählich den Geist auf. Die simple Frage: Wie...