Lautsprecher W210, hinten als 13"
Diskutiere Lautsprecher W210, hinten als 13" im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Lautsprecher W210, hinten als 13er Hallo hat jemand schon einmal die Adapterringe (Dietz) ausprobiert, mit deren Hilfe sich 13 cm Lautsprecher...
Thema:
Lautsprecher W210, hinten als 13"
Die Seite wird geladen...
-
Lautsprecher W210, hinten als 13" - Ähnliche Themen
-
Lautsprecher Nachrüstung w210
Lautsprecher Nachrüstung w210: guten tag, bei meinem e200 w210 classic würde ich gerne entweder im heck oder an den hinteren türen, lautsprecher nachrüsten, da dort bei dieser... -
W210 - Lautsprecher - Fragen...
W210 - Lautsprecher - Fragen...: Hallo, ich suche passgenaue Lautsprecher für den W210 (Bj. 96) für das Armaturenbrett, bzw. Woofer für die Heckablage, statt der Originalen.... -
lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe
lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe: Hallo, ich habe bei meinem 2001 sportcoupe vor 1 woche das orginalradio abgeklemmt und wollte am nächsten Tag ein anderes einbauen.Ich finde den... -
Lautsprecherverkleidung, Fahrertür, hat ein Loch!
Lautsprecherverkleidung, Fahrertür, hat ein Loch!: Hallo! Da ich einige Monate an einen Rollstuhl gebunden war, musste ich meinen CLK in andere Hände geben. Nachdem ich ihn wieder übernehmen... -
W221 Center-Lautsprecher ausbauen
W221 Center-Lautsprecher ausbauen: Schönen Samstag zusammen. Der vordere Center-Speaker meiner S-Klasse W221 350 Bj. 2006 gibt allmählich den Geist auf. Die simple Frage: Wie...