Lautsprechereinbau in W202

Diskutiere Lautsprechereinbau in W202 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Der Einbau eines Lautsprechersytems wurde hier im Forum zwar schon oft erwähnt und diskutiert und es wurden natürlich auch hilfreiche Hinweise...
C

Chingo

Guest
Der Einbau eines Lautsprechersytems wurde hier im Forum zwar schon oft erwähnt und diskutiert und es wurden natürlich auch hilfreiche Hinweise gegeben, doch leider hilft mir das nicht so recht weiter.

Ich habe einen W202 bei dem unter der Hutablage die vier Öffnungen für die Lautsprecher vorhanden sind. Doch meiner Ansicht nach passt die Heckablage nicht ganz dazu.
Sie hat an der Stelle der Löcher eine Mulde parallel zur Heckscheibe; man könnte eine Regenschirm reinlegen.

Wie soll ich da bitteschön vier Lautsprecher unterbringen, das sieht doch beschi...en aus.

Gibt es Heckablagen, die zu den Löchern passen? Und wie baut man die Heckablage aus?
Das ist nicht ganz so einfach, wie mir scheint, da noch die Kopfstützen durchgesteckt sind.

Wer kann mir weiterhelfen? Eine detailierte Ausbauanleitung wäre wünschenswert.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Chingo
 
Thema: Lautsprechereinbau in W202
Zurück
Oben