Leasing Rückläufer

Diskutiere Leasing Rückläufer im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bei meiner Suche nach einem 211 CDI stoße ich immer öfters auf Leasingrückläufer aus Belgien. Gibt es hier Erfahrungen was von diesen...
A

AFire

Guest
Hallo,

bei meiner Suche nach einem 211 CDI stoße ich immer öfters auf Leasingrückläufer aus Belgien. Gibt es hier Erfahrungen was von diesen Wagen zu halten ist? Besteht vielleicht sogar die Möglichkeit selbst bei belgischen Leasingfirmen zu kaufen?

Danke für Hilfe und beste Grüße

H.
 
... in Belgien sind Autos und deren Unterhalt sehr teuer, daher gibt's oft schon fuer untere Chargen Dienstwagenangebote (und nicht nur fuer Aussendienstler); ist in B. oft ein Teil des Gehalts und weiter verbreitet als in D.

Verkaufen kann man die Ruecklaeufer nicht alle in Belgien ... somit kommen die ueberall auf den Markt.

Die Autos riechen alle nach Pommes, Krustentieren und Trapistenbier, aber ansonsten sind die genauso OK wie ein Leasingwagen hier - und Tempolimit gibt's da auch noch. Alle Belgier, die ich kenne (und das sind einige, sowohl Flamen als auch Wallonen) sind nette Menschen mit Sinn und Verstand, die ihr Auto artgerechter behandeln, als Franzosen das gemeinhin tun.

Ciao,
Carsten
 
Thema: Leasing Rückläufer
Zurück
Oben