leckende Einspritzdüse

Diskutiere leckende Einspritzdüse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Mein Bekanntter hat am 170 ständigen Dieselverlust. In einer nicht DC Werkstatt sagte man ihm, es tritt Diesel an der 4. Einspritzdüse aus, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johannes

Stammgast
Beiträge
48
Fahrzeug
170 cdi
Mein Bekanntter hat am 170 ständigen Dieselverlust. In einer nicht DC Werkstatt sagte man ihm, es tritt Diesel an der 4. Einspritzdüse aus, aber die kommen nicht dran ohne Spezialwerkzeug.
Gibt´s da einen billigeren Weg als zu DC?
 
Hallo ,

soweit ich weiss braucht man um die Einspritzduesen herauszubekommen ein spezielles Ziehwerkszeug wie das aussieht und ob man es evtl. selber fertigen kann weiss ich nicht.
Habe auch schon mal gelesen das es oefter passiert ist das die Duesen ueberhaupt nicht herauszubekommen waren und daher ein neuer Kopf eingebaut werden musste.

Gruss JOJO
 
Au, das wird teuer :D Das kostete bei meinem Dieselelch satte 85AW :( für den Wechsel eines einzigen Injektors... (1100EUR mit Material).

Gruß
Micha
 
Hallo Johannes,

auch unser Forums-Chef "Ralfi" hatte diese Erfahrungen machen müssen.

Er hat auch ausführlich darüber berichtet, inkl. Preise.

Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: leckende Einspritzdüse
Zurück
Oben