LED Stnadlichter Weiß kein XENON

Diskutiere LED Stnadlichter Weiß kein XENON im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe bei meinem W203 Klarglas Scheinwerfer jetzt habe ich mir mal für die Stnadlichter bei ebay LED gakauft. Ich habe aber kein Xenon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rets1010

Stammgast
Beiträge
37
Fahrzeug
C Klasse W203 200CDI Bj.2001
Hallo,
ich habe bei meinem W203 Klarglas Scheinwerfer jetzt habe ich mir mal für die Stnadlichter bei ebay LED gakauft. Ich habe aber kein Xenon die LED's leuchten aber ziemlich balu und das sieht halt nicht so gut aus im verglichen zu den H7 Ablendlicht. Gibt es LED's mit weniger Kelvin so das die LED's zu dem Ablendlicht passen?

Danke schon mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED Stnadlichter Weiß kein XENON
Zurück
Oben