LED Tagesfahrlicht W168 Mopf

Diskutiere LED Tagesfahrlicht W168 Mopf im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen... Ich würde gerne LED Tagesfahrlichter einbauen bei mir in die Stoßstange unten ist ja eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diablo

Crack
Beiträge
159
Fahrzeug
A170 CDI
Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen...

Ich würde gerne LED Tagesfahrlichter einbauen bei mir in die Stoßstange unten ist ja eine Aussparrung drin!
Länge ca. 14 cm
Höhe am höchsten Punkt ca. 5.5 cm

Wo kann man welche Kaufen?
Brauche ja die E- Prüf Zeichen und die R87 Erlaubnis das ich sie verwenden darf laut StvO.

Freue mich auf eine Antwort

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED Tagesfahrlicht W168 Mopf
Zurück
Oben