Leder Cappuccino

Diskutiere Leder Cappuccino im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo CLK Mopf- Fahrer! Hat jemand von euch das Leder Cappoccino und kann mir evtl. sagen ob es sehr Schmutzempfindlich ist? Sieht man z.B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CLK- Fahrer

Crack
Beiträge
325
Fahrzeug
E 220 CDI Avantgarde
Hallo CLK Mopf- Fahrer!

Hat jemand von euch das Leder Cappoccino und kann mir evtl. sagen ob es sehr Schmutzempfindlich ist? Sieht man z.B. nach längerer Zeit Jeansabrieb oder dergleichen? :confused:

Für ein paar Eindrücke wäre euch dankbar!

CLK- Fahrer
 
CLK - Fahrer,

da gab es vor kurzem hier eine Diskussion über diese Thematik.


Geändert Moderator:
Anworten bitte hier im Forum posten und keine Verlinkung eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cappuccino-braun scheint ja ein echter hit zu werden. ich habs auch bestellt und freue mich schon sehr darauf.

mfg
 
Hallo,

ich hab meinen CLK (obsidian-cappuccino) seit November und bin nach wie vor begeistert. Das Leder ist zwar nicht überaus schmutzempfindlich, verlangt aber schon etwas mehr Pflege als etwa schwarz. Die Betonung liegt aber eindeutig auf "etwas" - ich (trage übrigens des Öfteren Jeans) reibe den Fahrersitz alle zwei Monate mit Nivea-Körpermilch ab, und gut is! :)
 
-|MegaMan|- schrieb:
cappuccino-braun scheint ja ein echter hit zu werden. ich habs auch bestellt und freue mich schon sehr darauf.

mfg

Die Farbe hat mir beim BMW schon immer gut gefallen, nur schade, dass es bei Mercedes solange gedauert hat.....(ja ich weiß Designo gibt´s ja auch noch :o )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leder Cappuccino

Neueste Themen

Zurück
Oben