Lehrlaufprobleme beim Bremse tretten W210 220 cdi Bj02

Diskutiere Lehrlaufprobleme beim Bremse tretten W210 220 cdi Bj02 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Mein Benzchen W210 220cdi hat leichte lehrlauf probleme wenn ich auf die Bremse trette geht er gute 200 bis 400 umdrehungen rauf und runter...
A

alexmoeglich

Guest
Mein Benzchen W210 220cdi hat leichte lehrlauf probleme wenn ich auf die Bremse trette geht er gute 200 bis 400 umdrehungen rauf und runter. Bremse loslassen hilft ist aber blöd bei roter ampel, wenn mann einwenig gas gibt geht es aber auch weg bis zum nächsten brems betätigung. Die Freundliche neben an wissen auch nicht was ist. keine fehler meldung. einfach nur schütteln..
gruss Alex
 
Thema: Lehrlaufprobleme beim Bremse tretten W210 220 cdi Bj02
Zurück
Oben