Leichtes hohes Pfeifen beim Gasgeben - Was ist das?

Diskutiere Leichtes hohes Pfeifen beim Gasgeben - Was ist das? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - So, letzte frage für heute. ;-)) Habe bemerkt, dass ich beim Gasgeben (CLK 500) ein leichtes Pfeifen vernehmen kann (auch im Stand beim leichten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CLK500_V8

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
CLK 500
So, letzte frage für heute. ;-))

Habe bemerkt, dass ich beim Gasgeben (CLK 500) ein leichtes Pfeifen vernehmen kann (auch im Stand beim leichten Gasgeben).
Das Pfeifen ist nur bei leichten Beschleunigungen zu vernehmen.
Ist das normal oder geht etwas zu Bruch (Wasserpumpe etc.)?
Ich weiß, es ist immer problematisch aufgrund einer solchen Beschreibung etwas zu diagnostizieren, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Gruß
CLK500_V8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leichtes hohes Pfeifen beim Gasgeben - Was ist das?
Zurück
Oben