Leichtes Poltern von der Vorderachse

Diskutiere Leichtes Poltern von der Vorderachse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Mojn Forumsgemeinde, meine Frau hat seit ein paar Wochen einen A 160 Avantgarde. Er ist Bj. 10/01 und hat 12.000 km auf dem Tacho. Mir ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andreasstudent

Crack
Beiträge
179
Fahrzeug
E 280 T CDI Avantgarde mit Sportpaket
Mojn Forumsgemeinde,

meine Frau hat seit ein paar Wochen einen A 160 Avantgarde. Er ist Bj. 10/01 und hat 12.000 km auf dem Tacho. Mir ist aufgefallen, dass auf schlechten Wegstrecken bzw. Querfugen aus dem Bereich der Vorderachse/Radaufhängung ein leichtes dumpfes Poltern zu vernehmen ist. Könnte das bereits die Ankündigung von defekten Stabis sein? Oder machen die sich anders bemerkbar. Können die bei MB eigentlich testen, ob die Teile defekt sind, oder wird auf Gefühl getauscht?
Danke!

Gruß aus dem gelobten Land

andreasstudent
 
Wie immer die Stabis.
Einfach zu DC und auf Kulanz tauschen lassen.

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leichtes Poltern von der Vorderachse
Zurück
Oben