K
Kay Gnahm
Frischling
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- 5
- Fahrzeug
- Mercedes Slk 200k
Hallo,
Ich weiß das Thema wurde schon oft besprochen. Aber an meinem Slk 200k bj. 2001 mit dem M111 Motor hab ich einen Leistungsverlust. Dieser war anfangs Sporaden mittlerweile ist er konstant. Gemacht wurden Zylinderkopfdichtung Nockenwellenversteller-Magnet und das Ölstoppkabel. Es ist keine tropfen Öl im Kabelbaum. Neuer Unterdruckverteiler vom AGR. Fehlercodes wurden von mir per Torque ausgelesen mittlerweile keine mehr vorhanden, Als auch von von einer Mercedes Fachwerkstatt. Der Leistungsverlust ist immernoch vorhanden (Drosselklappen arbeiten alle). Als nächstes wird der Benzin-filter erneuert (einfach weil das der erste noch ist nach 234 tsd Kilometer) und eventuell noch der LMM.
Hätte denn noch einer von euch eine Idee was ich machen könnt? Ohne das Auto aufm Schrottplatz zu bringen
Ich weiß das Thema wurde schon oft besprochen. Aber an meinem Slk 200k bj. 2001 mit dem M111 Motor hab ich einen Leistungsverlust. Dieser war anfangs Sporaden mittlerweile ist er konstant. Gemacht wurden Zylinderkopfdichtung Nockenwellenversteller-Magnet und das Ölstoppkabel. Es ist keine tropfen Öl im Kabelbaum. Neuer Unterdruckverteiler vom AGR. Fehlercodes wurden von mir per Torque ausgelesen mittlerweile keine mehr vorhanden, Als auch von von einer Mercedes Fachwerkstatt. Der Leistungsverlust ist immernoch vorhanden (Drosselklappen arbeiten alle). Als nächstes wird der Benzin-filter erneuert (einfach weil das der erste noch ist nach 234 tsd Kilometer) und eventuell noch der LMM.
Hätte denn noch einer von euch eine Idee was ich machen könnt? Ohne das Auto aufm Schrottplatz zu bringen