Lenkgetriebe

Diskutiere Lenkgetriebe im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich wollte ein JPG-Bild in meinen Beitrag einfügen. Ist mir nicht gelungen, dafür war der Text weg! Nun wollte ich wissen was für eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was willst du denn genau wissen? Auf dem Bild ist ein ML Typ W164 abgebildet.

Chris

P.S. Hätte mit Sicherheit auch einen passenderen Titel für den Beitrag gegeben... :rolleyes:
 
Parameter-Lenkung

Hallo Stomajer :)

Ich denke, das ist die Parameter-Lenkung...

Viele Grüße
Peter :hello:
 
ravens1488 schrieb:
was willst du denn genau wissen? Auf dem Bild ist ein ML Typ W164 abgebildet.

Chris

P.S. Hätte mit Sicherheit auch einen passenderen Titel für den Beitrag gegeben... :rolleyes:
Hallo Chris!

Ich habe mich bereits entschldigt (ist ungewollt abgeschickt worden), Ich schütte mir nochmals die Asche auf den Kopf!
Zu Deiner Frage: Wenn Du weiter zu INNOVAZIONI/SICUREZZA gehst ist das rechte Bild mit einer Welle im Rohr und einem angebauten Aggregat zu sehen.

Um weiteren Rügen vorzubeugen: wie fügt man ein JPG-Bild in den Beitrag?

mfG Stromajer
 
Hallo Peter!
Danke für die rasche Antwort!
mfG Stromajer
 
Bild sichtbar machen - z.B. SO:

Kopiere erst mal der URL des Bilds (in der Adresszeile, ggf. nach Links-Klick unter "Eigenschaften") - und dann natürlich CTRL "C".

Dann - wenn nötig in ein anderes Fenster - dein Beitrag schreiben. Dort wo du dein Bild einfügen möchtest, klickst du auf "Grafik einfügen" (der hellgelbe Ikon). Nach dem Tag kopierst du dann der URL des Bilds rein, und du klickst danach wieder Mal auf dem "Grafik einfügen" - fertig!

Und so sieht dann das Lenkgetriebe eingefügt aus:


Quelle: DaimlerChrysler Italia
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder verlinken

Und bei der ganzen Verlinkerei von externen Bildern die Quelle immer mit angeben, Danke! ;)


Ciao,
 
Besten Dank für die Hilfe!
Stromajer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lenkgetriebe
Zurück
Oben