Lenkrad-Höhenverstellung nachrüstbar?

Diskutiere Lenkrad-Höhenverstellung nachrüstbar? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo liebe Spezialisten, heute habe ich schon wieder eine Frage an Euch. Zunächst aber an alle freundlichen (Weiter)-Helfer ein herzliches...

1. Torti

Torti Stammgast

Fahrzeug:
    A160
    Hallo liebe Spezialisten,

heute habe ich schon wieder eine Frage an Euch. Zunächst aber an alle freundlichen (Weiter)-Helfer ein herzliches Dankeschön für die bisherigen Auskünfte.

Mich interressiert eigendlich nur, ob man vielleicht die Lenkrad-Höhenverstellung bei einem 2000er Modell nachrüsten kann und was das ca. kostet. Ist es nur die Verstellung an sich, oder braucht man eine neue Lenksäule?

Sonst ist mein A nämlich jetzt perfekt. (Habe Beifahrersitzverstellung, Armlehne und Navi nachgerüstet, war alles kinderleicht. Wer Infos dazu braucht bitte melden..)

Gruß
    -Torti

Thema:

Lenkrad-Höhenverstellung nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Lenkrad-Höhenverstellung nachrüstbar? - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Höhenverstellung defekt

Lenkrad Höhenverstellung defekt: Hallo, das Lenkrad meines W211 fährt seit einigen Tagen mit der Einstiegshilfe nicht mehr hoch oder runter. Auch ein manuelles Verstellen ohne...
  2. Multifunktionslenkrad nachrüsten

Multifunktionslenkrad nachrüsten: Guten Morgen, mein Fahrzeug ist ein Vito W639/4 Baujahr 2021. Ich möchte gerne ein Multifunktionslenkrad nachrüsten. Kann jemand sagen, ob das...
  3. S205 Lenkradheizung (Vor-Mopf)

S205 Lenkradheizung (Vor-Mopf): Hallo zusammen. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Sportlenkrad mit Lenkradheizung. Leider noch nicht fündig geworden. Welche...
  4. Mercedes W211 280CDI Zündschlüssel lässt sich nicht drehen - Lenkradschloss entriegelt aber……

Mercedes W211 280CDI Zündschlüssel lässt sich nicht drehen - Lenkradschloss entriegelt aber……: Hallo liebe Forum Gemeinde……. Ich fahre einen W211 280CDI aus 12/2005. Seit ein paar Tagen Gartenschau das Problem, dass der Schlüssel die...
  5. Lenkradtausch C43 vor Mopf

Lenkradtausch C43 vor Mopf: Hallo Zusammen, wollte in meine W205 C43 das Lenkrad tauschen, Tausch war kein Problem aber er erkennt das Mopf Lenkrad nicht, also keine Taste...