Lenkrad-Höhenverstellung nachrüstbar?

Diskutiere Lenkrad-Höhenverstellung nachrüstbar? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo liebe Spezialisten, heute habe ich schon wieder eine Frage an Euch. Zunächst aber an alle freundlichen (Weiter)-Helfer ein herzliches...

1. Torti

Torti Stammgast

Hallo liebe Spezialisten,

heute habe ich schon wieder eine Frage an Euch. Zunächst aber an alle freundlichen (Weiter)-Helfer ein herzliches Dankeschön für die bisherigen Auskünfte.

Mich interressiert eigendlich nur, ob man vielleicht die Lenkrad-Höhenverstellung bei einem 2000er Modell nachrüsten kann und was das ca. kostet. Ist es nur die Verstellung an sich, oder braucht man eine neue Lenksäule?

Sonst ist mein A nämlich jetzt perfekt. (Habe Beifahrersitzverstellung, Armlehne und Navi nachgerüstet, war alles kinderleicht. Wer Infos dazu braucht bitte melden..)

Gruß
    -Torti

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkrad-Höhenverstellung nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Lenkrad-Höhenverstellung nachrüstbar? - Ähnliche Themen

1. Schwarzes Emblem oft problemlos nachrüstbar

Schwarzes Emblem oft problemlos nachrüstbar: Mit Einführung der letzten Änderungsjahre hat Mercedes-Benz* das schwarze Emblem auf der Motorhaube – sowie am Nabendeckel – eingeführt. Die...
  2. Connect me: Remote-Dienste jetzt auch nachrüstbar

Connect me: Remote-Dienste jetzt auch nachrüstbar: Seit kurzem besteht über den Mercedes me Online Store die Möglichkeit, die Remote-Dienste nachträglich in Form von zwei Paketen für sein Fahrzeug...
  3. memory funktion bei GL 350cdi nachrüstbar?

memory funktion bei GL 350cdi nachrüstbar?: Hallo, seit ein paar Tagen ist hier ein GL 350 cdi zuhause. Er hat zwar RFK, aber das mit dem Spiegel absenken beim rwf hat sich so durch...
  4. Bluetooth Modul nachrüstbar ?

Bluetooth Modul nachrüstbar ?: Hallo in die Runde, ich habe folgendes 'kleines' Problem: Ich besitze einen CL203 (C-Sportcoupée) BJ 2005. Darin verbaut: Code 386 (ich glaube...
  5. Schiebetür am Vito - ist die elektrische Bedienung nachrüstbar

Schiebetür am Vito - ist die elektrische Bedienung nachrüstbar: Hallo, meine Frage ist, ob die elektrische Bedienung der Schiebetür nachrüstbar ist. Vielen Dank