Lenkrad zu groß

Diskutiere Lenkrad zu groß im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Ich habe einen 190E von 1985. Derzeitiges Problem ist das sehr große Lenkrad, dass beim Ein- und Aussteigen einfach im Weg ist. Der Sitz wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

docc

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
190E
Ich habe einen 190E von 1985. Derzeitiges Problem ist das sehr große Lenkrad, dass beim Ein- und Aussteigen einfach im Weg ist. Der Sitz wurde schon ganz nach unten gestellt. Trotzdem ist das Einsteigen sehr unbequem. Habt Ihr ähnliche Probleme und passt eventuell ein anderes kleineres Lenkrad? Kann jemand ein anderes Lenkrad empfehlen?
 
Für den 190er sind Lenkrader bis 36cm zugelassen.

Da must du dir wohl ein spochtlenkrad aus dem zubehör kaufen.

Das Spochlenkrad von MB hat "nur 39mm", das originale 40-41cm

Ein 36er ist schon OK.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lenkrad zu groß
Zurück
Oben