Lenkradschloß ?

Diskutiere Lenkradschloß ? im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Auf die Gefahr hin, daß ihr mich auslacht, muß ich mal eine Frage loswerden, die mich immer beim Aussteigen beschäftigt: Hat der W164...

  1. #1 StingerDriver, 02.11.2005
    StingerDriver

    StingerDriver Crack

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    _
    Auf die Gefahr hin, daß ihr mich auslacht, muß ich mal eine Frage loswerden, die mich immer beim Aussteigen beschäftigt:

    Hat der W164 eigentlich kein Lenkradschloß? :confused:

    Mechanisch rastet da bei abgezogenem Schlüssel bei mir nichts ein (hab ich schon mehrfach probiert). Bei der A-Klasse, die ich heute als Leihwagen hatte, hört man ein Geräusch beim Stecken und Abziehen des Schlüssels. Bei meinem ML höre ich da nichts.

    Wie ist das bei euch?
     
  2. D2B

    D2B Crack

    Dabei seit:
    07.04.2002
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    S 211 270 CDI in aussicht
    Nein er kein Lenkradschloss,dies wird über das ISM,intelligentes Servomodul am Automat gelöst.Das ISM hat folgende Eigenschaften:diebstalrelevantes Bauteil=muss mit Fahrgestellnummer bestellt werden,muss kalibriert werden,Transportschutz muss gelöst werden,muss am Fahrzeug personalisiert und aktiviert werden.

    Gruss D2B
     
  3. #3 StingerDriver, 03.11.2005
    StingerDriver

    StingerDriver Crack

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    _
    Hallo D2B,

    danke für die Info.
    Ich hatte mich schon gewundert.
     
Thema:

Lenkradschloß ?

Die Seite wird geladen...

Lenkradschloß ? - Ähnliche Themen

  1. Lenkradschloß ausbauen ML 270 CDI W163

    Lenkradschloß ausbauen ML 270 CDI W163: So langsam treibt mich der ML einer Freundin in den Wahnsinn, und ich hatte gedacht,schlimmer als mein Discovery könne nichts sein... Es fing...
  2. Lenkradschloss defekt?

    Lenkradschloss defekt?: Hallo zusammen, wir haben Mercedes E230 Kombi Bj 6/97 vor kurzem gekauft, leider nur mit 1 Schlüssel. Mein Mann war heute mit dem Wagen...
  3. Lenkradschloss auf Funktionsfähigkeit prüfen?

    Lenkradschloss auf Funktionsfähigkeit prüfen?: Folgendes: Heute wollten wir den E420 (Bj.96) zum Schweißen eines Kleinteiles in die Werkstatt abschleppen. Doch zu unserem erstaunen ließ sich...
  4. Lenkradschloss quietscht

    Lenkradschloss quietscht: Hi, mal was Neues? Seit einigen Tagen höre ich einen Quitschton der Lenkradverriegelung nachdem ich den Schlüssel rausziehe. Hört sich an als...