Lenkradschloß ?

Diskutiere Lenkradschloß ? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Auf die Gefahr hin, daß ihr mich auslacht, muß ich mal eine Frage loswerden, die mich immer beim Aussteigen beschäftigt: Hat der W164...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StingerDriver

Crack
Beiträge
132
Fahrzeug
_
Auf die Gefahr hin, daß ihr mich auslacht, muß ich mal eine Frage loswerden, die mich immer beim Aussteigen beschäftigt:

Hat der W164 eigentlich kein Lenkradschloß? :confused:

Mechanisch rastet da bei abgezogenem Schlüssel bei mir nichts ein (hab ich schon mehrfach probiert). Bei der A-Klasse, die ich heute als Leihwagen hatte, hört man ein Geräusch beim Stecken und Abziehen des Schlüssels. Bei meinem ML höre ich da nichts.

Wie ist das bei euch?
 
Nein er kein Lenkradschloss,dies wird über das ISM,intelligentes Servomodul am Automat gelöst.Das ISM hat folgende Eigenschaften:diebstalrelevantes Bauteil=muss mit Fahrgestellnummer bestellt werden,muss kalibriert werden,Transportschutz muss gelöst werden,muss am Fahrzeug personalisiert und aktiviert werden.

Gruss D2B
 
Hallo D2B,

danke für die Info.
Ich hatte mich schon gewundert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lenkradschloß ?
Zurück
Oben