Lichthupe bleibt an?

Diskutiere Lichthupe bleibt an? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Gruß an alle Elche. :) Ich bin seit letzter Woche stolzer A-Klasse-Besitzer. :D Aber gestern ist mir bei meinem A160 (3/00) etwas passiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stephen

alter Hase
Beiträge
88
Fahrzeug
E220CDI Classic S211 DPF
Gruß an alle Elche. :)

Ich bin seit letzter Woche stolzer A-Klasse-Besitzer. :D

Aber gestern ist mir bei meinem A160 (3/00) etwas passiert:
Ich gebe kurz Lichthupe, und das Ding bleibt einfach noch für ein paar Sekunden an, ohne dass ich was mache.
Normalerweise geht die Lichhupe ja synchron zum Hebel wieder aus.

Auff'm Parkplatz also getestet und siehe da:
Total undeterministisch bleibt bei der Lichthupe manchmal noch kurz das Fernlicht an. Einmal wollte es sogar gar nicht mehr ausgehen; ich mußte das Fernlich extra an- und ausmachen...

Hat jemand sowas schon beobachtet?
Tips, wo der Fehler liegen könnte?

Bis denn,
Stephen
 
Sorry Stephen,

bei meinem Elch (10/99) nichts vergleicbares
beobachtet...

Gruss, Reinhard:(
 
Hallo Steffen,klingt ganz so als ob ein Schaltkontakt hängen bleibt.Endweder im Hebel oder im Relais.
 
Hallo Stephen,

Gratulation zu Deinem neuen Elch und willkommen im Forum.

Bei diesem Punkt mußt Du zwei system Deines Elches untersuchen. Einmal den Multifunktionhebel sowie da Relais. Da Dein Elch BJ 03/00 ist würde ich die VT/NL aufsuchen, wo er erworben wurde, um diese Problem auf Kulanz zu regeln.
 
Ok. vielen Dank für die Inputs.

Ist also nix bekanntes oder typisches...

In 5000km ist sowieso die Assyst A fällig.
Da ich dann doch selten Lichthupe gebe, :D werde ich einfach bis dahin warten und es miterledigen lassen.

Bisher ist mir ja nix negatives am Auto aufgefallen, ausser dass der linke Kotflügel leicht am A-Holm schabt. Scheint nicht perfekt ausgerichtet zu sein...

Aber auf der Autobahn war ich im Vergleich zum 190 doch positiv überrascht, was das Fahrverhalten angeht. :)

Bis denn,
Stephen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lichthupe bleibt an?

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
2K
mephisto7
mephisto7
G
Antworten
6
Aufrufe
2K
marlboro
marlboro
L
Antworten
17
Aufrufe
3K
X-R230-X
X-R230-X
Zurück
Oben